Neuauflage von Echte Katzen tragen niemals Schleifen

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein, da ich das Buch gerade (*hüst*) (*gg* nein das war wirklich(!) keine Aufforderung :wink:) verliehen hab :grin:
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

[quote]
EsmeWetterwachs schrieb am 15.09.2004 um 19:50 :
Hast es bereits gelesen?
Nun ja, ich persönlich könnte nicht ein ganzes Buch auf englisch lesen. Warte also gerne auf die deutsche Ausgabe :) Aber vielleicht könntest du ja schon mal einen kleinen Vorgeschmacksbericht liefern?!
[/quote]

@ Ponder

Da ich mich "Esme Wetterwachs" nur vollinhaltlich anschliessen kann...
Hier an dieser Stelle (2-3 Monate später) nochmals dieselbe Frage nach einer kurzen Inhaltsangabe...
Oder ist das ausgeliehene Buch immer noch nicht wieder da???
In dem Fall würde ich vom Ausleiher(in) allmählich mal "Überziehungsgebühren" verlangen :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Eine Inhaltsangabe findet ihr doch hier auf der Seite...
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

Ok, ok... Dann eben andersrum´ formuliert...

ICH will nur folgendes wissen:

Ist es eine Geschichte / Roman "mit Handlung" oder eher etwas, das in Richtung, wie soll ich sagen???

Roman - ok... (Dann geh´ ich gleich mal stöbern, wegen Verfügbarkeit / Erscheinungsdatum / Preis, etc.)

Aber "noch eine Art Lexikon" :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Es ist keine Geschichte, aber auch kein Lexikon. Es ist ganz klein, noch lange nicht verfügbar (siehe Kalender) und es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Tod schrieb am 13.12.2004 um 13:34 :
Es ist [...] noch lange nicht verfügbar (siehe Kalender)
[/quote]

Hm, im Kalender steht dazu noch gar nichts :razz:
Aussage von Goldmann in einer Mail an uns: "vorraussichtlich im August 2005". Mit diesem Erscheinungstermin steht es auch seit heute bei Amazon. Aber ohne verbindliche Verlagsankündigung nehmen wir es in der Regel nicht in unseren Kalender auf.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 13.12.2004 um 13:56 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hatte es nur im Kalender der neuen Seite eingetragen.
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

So spät erst:sad: Wird aber definitiv bei mir (zum kauf) vorgemerkt... ;)
Rabenschwarze Vena

Beitrag von Rabenschwarze Vena »

Hallo Leute!
Habe mir das Buch gerade bei Amazon bestellt.
Es wird Ende July-Anfang August ausgeliefert.
Aber diesmal unter dem Titel: " Die gemeine Hauskatze."
Tod

Beitrag von Tod »

Öhm, das steht doch schon alles hier...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Es wird Ende July-Anfang August ausgeliefert.
Aber diesmal unter dem Titel: " Die gemeine Hauskatze."
[/quote]
Kann es sein, dass die Titel immer langweiliger werden?
Was solls - zumindest weiß ich jetzt, was ich all meinen katzenhaltenden (oder von Katzen gehalten werdenden) Freunden und Verwandten zu Weihnachten schenk (oder zum Geburtstag, falls das früher sein sollte).
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja das liegt daran, dass bei uns Fans die tollen kreativen Namen (*hüst*) wie "Heiße Hüpfer" ja auch nicht den Erfolg hatten. :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Okay, statt langweiliger hätt ich blöder schreiben sollen. :wink:
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Ich hab mich neulich schon wieder aufregen müssen - Monstrous Regiment - Weiberregiment!! Das hätte man doch auch besser machen können, oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja. Nein. Vielleicht. Auf jeden Fall postest du im falschen Thread. Einen zu WR/MR gibt es bereits... -> Antworten dort
Antworten