Fiese Weihnachten

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
Wolfimausi

Beitrag von Wolfimausi »

Frohe Weihnachten sind vorüber, jetzt gibt es im Sauerländer-Verlag das Buch "Fiese Weihnachten". Es kostet 12,90 Euro und soll eine Pratchett-Geschichte beinhalten. Weiß jemand, welche das ist?

Schöne Grüße
Wolfgang
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bei einer kurzen Suche im Internet hab ich nix gefunden, aber ich vermute mal, es wird "Die Weihnachtsfestplatte" sein (erschien in D schonmal in einer anderen Kurzgeschichtensammlung, ganz nett).
Wolfimausi

Beitrag von Wolfimausi »

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß die schon wieder verwertet wird - und vor allem von einem anderen Verlag.

Tod, weißt du nichts darüber?
Fay

Beitrag von Fay »

ICH habe das Buch geschenkt bekommen (von einer lieben Freundin, die den Namen Terry Pratchett auf dem Umschlag erblickte und dachte: na das wär doch was für dich (ohja, und wie..:roll:).
Die Geschichte heisst -wie oben richtig gesagt-: Die Weihnachtsfestplatte
Sie umfasst gut 3 Seiten. (Es lohnt sich also nicht, sich wegen diesen das ganze Buch zu kaufen..:smile: )
Antworten