"Johnny And The Dead" auf BBC7

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie in den News erwähnt, ist auch "Johnny And The Dead" als Hörbuch bei BBC7 zu finden. Leider habe ich die ersten beiden Folgen verpasst :sad:. Die übrigen habe ich mir angehört und auch aufgenommen. Wie die anderen BBC-Produktionen hat auch diese mir gut gefallen, aber leider fehlt mir eben der Anfang.
Hat jemand die ersten beiden Folgen zufällig (oder auch absichtlich :wink:) aufgenommen?

BTW: BBC hat auch eine Hörbuch-Version von Eoin Colfers Buch "The Wish List". Ich habe es noch nicht gelesen, aber die ersten beiden Folgen hören sich vielversprechend an.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 27.07.2004 um 17:42 ]
Stephan

Beitrag von Stephan »

An welchem Wochentag wir die Sendung ausgestrahlt?
Du kannst die Sendungen bei BBC runterladen
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Stephan schrieb am 27.07.2004 um 15:24 :
An welchem Wochentag wir die Sendung ausgestrahlt?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
"Johnny and the Dead" wird derzeit gar nicht ausgestrahlt.Jedenfalls, soweit ich das erkenn kann. Bei der chaotischen Webseite ist das aber eine Garantie für nix...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Du kannst die Sendungen bei BBC runterladen
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
In etwa darum geht es ja hier - im Moment werden von diesem Hörbuch nur die Teile 3 - 10 zum Download angeboten.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 27.07.2004 um 15:54 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, seit heute morgen sind da die Teile 1 und 2 von verschiedenen Hörbüchern verschwunden. Versuch einfach mal die .ram so aufzurufen.
Die Version, die bis gestern da war, hatte eine völlig falsche Reihenfolge und Teil 6 fehlte.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Danke für den Tipp:smile:. Jetzt habe ich auch die beiden ersten Folgen.
Antworten