Mit Zweiblum habe ich so meine Probleme, irgendwie ist er doch voll neben der Spur. Hat meiner Meinung nach keine Ecken und Kanten, immer nur nett. Eigendlich der perfekte Verkäufer *gg*
Ich wär gern Susan! Sie hat die Leute unter Kontrolle einen meistens lustigen Job und einen interessanten Opa! Außerdem lernte sie den Sohn von Zeit kenne! Was will man mehr?
Spoiler für IT/EZ
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Marlin schrieb am 25.04.2004 um 16:38 :
Mit Zweiblum habe ich so meine Probleme, irgendwie ist er doch voll neben der Spur. Hat meiner Meinung nach keine Ecken und Kanten, immer nur nett.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schon mal Echt Zauberhaft/Interesting Times gelesen? Dort wird er auch mal etwas ernster...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 25.04.2004 um 22:20 ]
Nur weil er einmal ernst ist,heißt das ja nich dass er immer so ist! Ich denke,dass er die meiste Zeit ein hoffnungsloser Rosaseher und Optimist ist und das nervig sein kann!
Wenn du mal ne zeitlang nen Daueroptimisten um dich herumhattst, denkst du auch anders! Weder totaler Optimismus noch Pessimismus sind gut! Kennt ihr den Spruch: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 05.05.2004 um 14:57 ]
Also, ich würde am liebsten Dorfl spielen, auch wenn man dann gar nicht mehr sehen könnte, dass ich es bin (oder gerade deshalb). Außerdem ist er einer der besten Scheibenweltcharaktere überhaupt.
Weil es Dorfl ist! Natürlich hat jeder andere Interessen, Geschmäcker etc. aber das mit Dorfl hat mich nich losgelassen! Aber wir können das Thema gern beenden, wenn es nicht gefällt.
Ich würde gerne Ponder oder Om spielen, die hängen beide etwas daneben, sind aber trotzdem lustig. Für Om müsste ich mir noch etwas Übung im Fluchen aneignene, für Ponder