Der beste Starrer
SPOILER FÜR LORDS UND LADIES
Dazu fällt mir allerdings ein:
Um was für ein Starren gehts hier?
Doch nicht dieses "einfach in die Gegend" starren (das kann ja wohl jeder), sondern jemanden in die Augen starren.
Darum war das oben erwähnte Duell auch kein gutes Beispiel, weil ja ein Gegenstand angeschaut wurde.
Also, wenn niemand anderer Meinung ist, schlage ich vor, dass wir uns bei der Kategorie "Mensch" auf Esme, als besten Starrer/In einigen?
Wäre doch schön, mal einen Thread mit Ergebnis (und Abschluss) zu bekommen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.02.2004 um 13:25 ]
Dazu fällt mir allerdings ein:
Um was für ein Starren gehts hier?
Doch nicht dieses "einfach in die Gegend" starren (das kann ja wohl jeder), sondern jemanden in die Augen starren.
Darum war das oben erwähnte Duell auch kein gutes Beispiel, weil ja ein Gegenstand angeschaut wurde.
Also, wenn niemand anderer Meinung ist, schlage ich vor, dass wir uns bei der Kategorie "Mensch" auf Esme, als besten Starrer/In einigen?
Wäre doch schön, mal einen Thread mit Ergebnis (und Abschluss) zu bekommen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.02.2004 um 13:25 ]
Stimmt wohl. Bei der Größe. Aber Esme ist auf jeden Fall die Beste im Starren, auf jeden Fall bei den Menschen. Truhe starrt, aber nur um jemanden etwas mitzuteilen, nicht um damit zu gewinnen. Wenn sie nämlich gewinnen will frisst sie die betreffende Person einfach. Aber Tod ist wohl der beste Starrer bei den anthropomorphen Persönlichkeiten.
Stimmt. Der beste Starrer könnte, aber auch Azarel kann gut starren und ist ziemlich gigantisch. Sogar um längen größer als Groß A'Tuin. Er ist ja so groß das sogar eine Supernova nur ein kleines Funkeln in seinen AUgen ist. Er starrt auch immer sehr eindrucksvoll auff die Personen mit denen er spricht.