Wer würdet ihr sein?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
MargolottaDoll

Beitrag von MargolottaDoll »

ja, würd ich auch mal denken.
Wincerind M.T.D.

Beitrag von Wincerind M.T.D. »

Hmm..
Ich denke ich wäre gern Mustrum Ridcully.

Ähneln tue ich eher dem Priester aus Ruhig Blut.

gruss
Wincerind
Drum Billet

Beitrag von Drum Billet »

SPOILER Voll im Bilde/Moving Pictures

[quote]
Silverdragon schrieb am 17.01.2005 um 19:24 :
Von den Möglichkeiten her würde ich gerne einer der Studenten sein, die haben es recht leicht. Vielleicht Victor, der hat auch noch sein Erbe -
[/quote]

Ich glaube nicht, dass Victor es einfach hat! Immerhin hat er viel mehr Energie darauf verschwendet um der Arbeit aus dem Weg zu gehen, als er für die Arbeit benötigt hätte...

Ich weiss nicht ob sein Leben wirklich so entspannt ist, immer den Test gerade nicht bestehen zu dürfen...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Zum einen: wir haben hier eine schöne Spoilerfunktion. :wink:

Zum anderen
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: ViB/MP
ist mit dem Erbe ist ja jetzt Schluß, nachdem er durch die letzte Prüfung gerasselt ist und sein Zaubererdasein aufgegeben hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 07.06.2005 um 19:18 ]
Antworten