Scheibenweltcharaktere in echt?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Äh und? @Mustrum
Silberfisch

Beitrag von Silberfisch »

Ein guter Freund von mir ist eine einzige Imitation von Rincewind.
Der Herr A.E.Pessimal ist mir auch bekannt(ich glaube so geht es vielen s. Sekrätere/Innen)Auch Esme und Magrat sind Leute die ich täglich sehe.
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Ich habe letztens in der Straßenbahn zwei Typen gesehen, die Herr Nadel und Herr Tulpe erstaunlich ähnlich sahen.
Dis

Beitrag von Dis »

Meine Oma sieht genauso aus wie Nanny Ogg wenn ihr mich fragt.
Dieselbe Statur.
Bloß is meine Oma nich ganz so :wink:
A L-conclavibus

Beitrag von A L-conclavibus »

Meine Großtante sah auch aus wie Nanny Ogg:sad:
A L-conclavibus

Beitrag von A L-conclavibus »

Uuund ich hab mal im Leipziger Zoo einen Kerl getroffen, der aussah wie der Bibliothekar! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A L-conclavibus am 01.06.2007 um 12:03 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dein Link funktioniert nicht. Ich bekomme jedenfalls nur die Bild-/T-Offline-Seite.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Der Link lautet: http://bild/ der kann nicht funktionieren.
A L-conclavibus

Beitrag von A L-conclavibus »

Oh, da hatte mir beim Editieren des Beitrages irgendwie das Forum einen Strich durch die Rechnung gemacht... nun sollte es aber funzen... joa, und der "überraschungseffekt" wäre dann wohl etwas verpufft... :-/
chaotic

Beitrag von chaotic »

*grins* ja, der Kerl sieht dem Bibliothekar sehr ähnlich :smile:
Dis

Beitrag von Dis »

Mir fällt da noch jemand ein.
In einem Restaurant in der nächsten Stadt, da arbeitet ein Kellner von dem ich fast überzeugt bin das er Igor heißt... Ich muss mich da immer beherrschen nicht laut "IGOR!" zu rufen ... *peinlich berührt ist*
Chubby

Beitrag von Chubby »

In Leipzig gibts eine Obdachlose, ich weiß, man macht darüber keine Witze, aber ich nenne sie immer liebevoll die stinkende alte Ronja, Ich hätte nie gedacht dass es WIRKLICH einen Geruch mit Peresönlichkeit gibt! Nachdem ich sie das erste mal registriert hab, ist sie mir dann 2 mal wieder begegnet und ich wusste nur durch ihren Geruch von ihrer Anwesenheit und erst dann hab ich sie gesehen....
es wäre wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen, hätte die mal den Ron kennen gelernt...
A L-conclavibus

Beitrag von A L-conclavibus »

Oha, die muss ja echt gerochen haben, normalerweise geht man ja nicht so nah ran, ne? Ich weiß übrigens wo der passende Ron steht: Einfach mal vorm Rewe am Connewitz Kreuz Ausschau halten! ;)
Chubby

Beitrag von Chubby »

hm...hat der Zwillingsbrüder? Ich kenn da so viele Rons*g* aber mal im Ernst, die Typen dort müffeln ja nur, aber der Geruch von Ronja hat einen eigenen Personalausweis, wenn du weiß was ich meine....
Antworten