Gaskin

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

Ich habe vor kurzem Wachen! Wachen! auf englisch gelesen und habe die Stelle an der der tod von Gaskin beschrieben wird nicht ganz verstanden. Ich glaube da ging es um eine Tavernenschlägerei oder so....
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich setz mal zu Sicherheit 'nen Spoiler.
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Wachen! Wachen!
Gaskin war Mitglied der Wache. Bei einer Patrouille mit den anderen wurde direkt vor ihnen ein Einbruch verübt und ihnen blieb keine andere Wahl als den Dieb zu verfolgen. Es gehört (zumindest zu dieser Zeit) zur Überlebenstrategie eines Wächters, einen Dieb nicht einzuholen. Gaskin rannte jedoch zu schnell, so dass er den Dieb einholte. Dabei bog er um eine Ecke und hinter der warteten die Komplizen des Diebes...
Ob Gaskin nun an einem Herzinfarkt starb oder erschlagen wurde, bleibt offen, läuft aber aufs gleiche hinaus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 17.03.2005 um 22:29 ]
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Auf deutsch ist das Humpel oder?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ja.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Danke :*)
Antworten