Rincewind

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.

Re: Rincewind

Beitragvon HAL » Sonntag 21. März 2010, 11:10

Die Namen von einigen anderen werden auch erwähnt.
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Benutzeravatar
HAL
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Rincewind

Beitragvon DrachederTraurigkeit » Montag 22. März 2010, 21:45

Tod hat geschrieben:Quästor Spelzdinkel aus Der Zauberhut endete allerdings als Häufchen Asche...


Oh... Nun muss mir das Buch malwieder in der Bücherei ausleihen. :? ... Sobald es da wieder auftaucht :roll:
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Benutzeravatar
DrachederTraurigkeit
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:40

Vorherige

Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron