Ridkully und Oma Wetterwachs?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
Sally

Beitrag von Sally »

Haben die beiden in ihrem Realität eine Zukunft?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Im wirklichen Leben gibt es für niemanden eine Zukunft. Man geht ein Stück des Weges zusammen und dann, wenn man die Gesellschaft satt hat, geht man wieder seine eigenen Wege. :wink:
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Ich glaub da eher nicht dran.

Aber die Vorstellung ist interessant. Man stelle sich vor die beiden hätten mal Nachwchs gezeugt! (Was das wohl für Kidies wären?)
Oder würden mal gemeinsam auf Reisen gehen :grin: da wär bestimmt ordentlich was los.
Zum Glück gibt es Paralelluniversen da kann ja bekanntlich alles passieren...
Teatime

Beitrag von Teatime »

Das wäre doch echt mal eine lustuge Geschichte wenn die Zaubere mit den Hexen ein Abentauer erleben würden ich glaube die würden sihc mehr gegenseitig bekämpfen als zusammen zu arbeiten.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

:grin:
Oder ein Wettfliegen von Zauberern und Hexen, was für eine Vorstellung!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

[quote]
Teatime schrieb am 16.08.2007 um 21:04 :
Das wäre doch echt mal eine lustuge Geschichte wenn die Zaubere mit den Hexen ein Abentauer erleben würden ich glaube die würden sihc mehr gegenseitig bekämpfen als zusammen zu arbeiten.

[/quote]
Das Abenteuer erleben sie doch in Lords und Ladies zusammen:smile:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ja das ist schon ein Abenteuer zusammen aber mich meine eher das sie zusammen auf eine Reise gehen.

PS: Lords anbd Ladys ist eins meiner Lieblingsbücher
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das ist das erste Hexenbuch, das ich mochte.:smile:

So ein richtiges Abenteuer wäre natürlich auch was nettes, aber da müsste die Geschichte wirklich gut und ausgeglichen sein. Nicht, dass die Zauberer den Hexen die Show steheln oder umgekehrt. :grin:
Antworten