Der Entenmann

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Und jetzt gibt es schon ganz viele Foren Nannys. Und Zack: Die Ente ist on-topic!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn bald nichts mehr kommt was wirklich on-topic ist werd ich den Thread aber wohl sperren...
WimCom

Beitrag von WimCom »

´tschuldiguntg hast recht, wenn dann richtig.

Sind der stinkende Ron, der Entenmann eigentlich in der Gilde drin???
Denn in RS/SM wirken die Irgendwie auf mich wie, Freiberufler.
Sie machen Tod zu einem Bettler, ohne Lizens!!!
Und (müssen die das eigentlich) geben auch keine Quittungen raus!!!
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Ich glaube, d.h. bin recht sicher, daß sie nicht in der Gilde sind. Der Grund war, daß sie ZU schäbig oder so waren.
Jacker

Beitrag von Jacker »

Steht nicht irgendwo, dass der Stinkende alte Ron eine eigene Kategorie in der Bettlergilde bildet?

_________________
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jacker am 2002-08-25 21:26 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also, ich hab grade das Buch mit der Ankh-Morpork-Times gelesen (ich hab den Titel vergessen :smile: Irgendwie so.
Tod

Beitrag von Tod »

The Truth / Die volle Wahrheit
Kann mich auch an einen solchen Satz erinnern...
WimCom

Beitrag von WimCom »

Ja, gut.
Aber darf er einfach so neue Leute "einstellen".
Hiermit meine ich !!!SPOILER!!! Tod. In RS/Sm.
Dort wurde ja Tod zu einem Bettler. Ohne Ausbildung usw!!!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Arrina und ich hatten gerade eine Idee bezüglich des "Welche Ente?" vom Entenmann:
Was ist, wenn er die Enten auf seinem Kopf durchwechselt und deshalb "WELCHE Ente" fragt, und damit nur wissen will, welche eben und nicht "wie was Ente?".

Er könnte natürlich auch nur interessiert sein, welche Art Ente es ist, wenn er ornithologisch interessiert ist...
Antworten