Beste Frau auf der Scheibenwelt?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.

Beitragvon Gringott » Donnerstag 18. April 2002, 13:31

Welches ist die beste FRau auf der Scheibenwelt mit der ihr euch verabreden würdet?

Physisch mag ich Angua von der NACHtwache am besten, aber im Gesamten würde ich mich nicht mit ihr verabreden, weil sie so viel Selbstmitleid hat. Und sie ist auch Egoist.

Vielleicht eher Conina oder Christine.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2003-02-05 11:48 ]
Gringott
 

Beitragvon Irrer Polterer » Donnerstag 18. April 2002, 13:42

Außerdem muss man, um an Angua ranzukommen, erst an Karotte vorbei. Was ein schwieriges Unterfangen sein könnte...
Irrer Polterer
 

Beitragvon Johnny » Donnerstag 18. April 2002, 13:52

Lieber Gringott, meine Güte, auf so etwas wäre ich nie gekommen. Respekt.
Ich würde mich mit den , auch wenn es komisch klingt, Vampirinnen aus Ruhig Blut verabreden.
Das Cover trifft sie eigentlich recht "hübsch"
Johnny
 

Beitragvon Herr Ixolit » Donnerstag 18. April 2002, 14:11

Rubin
Herr Ixolit
 

Beitragvon Damien G. Bleicht » Freitag 19. April 2002, 20:08

Susan!
Damien G. Bleicht
 

Beitragvon Oberster Hirte » Samstag 20. April 2002, 13:49

Von mir sollte man eigentlich Frau Allesweiss erwarten,aber Conina wär auch mal was :smile:
Oberster Hirte
 

Beitragvon Thetis » Montag 22. April 2002, 07:05

Ein Tee mit Granny wäre interessant...Ein Grog mit Nanny lustig...ein Bio Wasser mit Magrat ?
Thetis
 

Beitragvon T.M.S.I.D.R.-Schnapper » Montag 22. April 2002, 17:13

also magrat mag ja...nun ja..., mir würde da aber ne hand voll...-nun ihr wisst schon- fehlen
lol
T.M.S.I.D.R.-Schnapper
 

Beitragvon Thetis » Dienstag 23. April 2002, 06:54

Wie wärs denn dann mit Agnes? Da hättest Du gleich zwei (und ein paar mehr Handvoll) und könntest abwechseln :grin:
Thetis
 

Beitragvon Oberster Hirte » Dienstag 23. April 2002, 13:46

Wenn es euch DAAAARUM geht,wie wärs mit Sybil
Käsedick bzw. Ramkin?
Oder Angua von der Wache?Als Wolf hat sie ziemlich viele ihr wisst schon,soweit ich mich an Helle Barden bzw Men at Arms erinnern
kann
Oberster Hirte
 

Beitragvon Johnny » Dienstag 23. April 2002, 14:10

Keiner traut sich das Wort zu sagen...dann tu ich es...ná ja...ähm...na ja...t----n

Oder wie wäre es mit Nanny Ogg, sie ist zwar runzlig aber sonst doch ganz nett.
Außerdem hat sie Erfahrung. :lach:

Spaß muss sein :lach:

Apropo Angua, sie ist wirklich sehr gut beschrieben und entspricht doch allen idealen oder nicht???

_________________
Und nun noch mal zum mitschreiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-04-23 15:11 ]
Johnny
 

Beitragvon Caleb » Dienstag 23. April 2002, 17:08

Kommt drauf an, welchen Idealen du nachjagst :grin:
Als Menschenfrau entspricht sie rein äußerlich auf jeden Fall gewissen Idialen.

Was ist mit Conina, der barbarischen Friseuse??? Die war doch auch nicht schlecht (wen´n Mann sowas mag)
Caleb
 

Beitragvon Oberster Hirte » Donnerstag 25. April 2002, 13:55

Und wenn man auf Tiere steht,ist die Woche Werwolf auch nicht schlecht.:smile:
Oberster Hirte
 

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 25. April 2002, 14:04

Pfui Deibel, na ihr seid ja drauf...

Apropos: Bin ich eigentlich nekrophil, wenn ich auf Susanne stehe:grin:
Der Quästor
 

Beitragvon nauthiz » Donnerstag 25. April 2002, 14:05

Conina - wenn überhaupt dann sie...
Susanne hat schon den Mort am Hals, sonst wäre sie wohl erste Wahl...
Außerdem ist Susanne zickig :wink:
Aber Conina kann einem dann gleich die Haare schneiden.. lol
nauthiz
 

Beitragvon Mort » Donnerstag 25. April 2002, 15:35

Die Kehli falls sie nicht Tod wäre da hat MANN noch was von. Und einen süßen Hi... hat sie auch.
*schlem* *schlem*
OK ich bleib auf`m Teppich. :wink:
Mort
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 25. April 2002, 15:47

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
nauthiz schrieb am 2002-04-25 15:05 :
Conina - wenn überhaupt dann sie...
Susanne hat schon den Mort am Hals, sonst wäre sie wohl erste Wahl...
Außerdem ist Susanne zickig :wink:
[/quote]
Du meinst wohl Ysabell, Tods Adoptivtochter und Frau von Mort und nicht ihre gemeinsame Tochter Susan, oder???
Tod
 

Beitragvon Arrina » Donnerstag 25. April 2002, 18:07

Männer.....
Arrina
 

Beitragvon Caleb » Donnerstag 25. April 2002, 19:29

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mort schrieb am 2002-04-25 16:35 :
Die Kehli falls sie nicht Tod wäre... [/quote]

Immer diese vermaledeite Rechtschreibung...
sie ist tot, nicht Tod. :grin:

*es nur gesagt haben will*
Caleb
 

Beitragvon Oberster Hirte » Donnerstag 25. April 2002, 22:24

Helft meinem Hirn mal ebe auf die Sprünge:wer ist Kehli???Ach ja,und Quästor:wir sind keine Sodomisten,ich denke nur halt nicht nur an mich.
Oberster Hirte
 

Beitragvon Caleb » Freitag 26. April 2002, 08:56

Kehli war, wenn mich nicht alles irrt, die Prinzessin, die Mort ins Jenseits geleiten sollte, was er jedoch irgendwie nicht fertiggebracht hat.

Das war in "Der Zauberhut", glaube ich zu denken.
Caleb
 

Beitragvon Der Quästor » Freitag 26. April 2002, 10:12

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Das war in "Der Zauberhut", glaube ich zu denken.
[/quote]

Nein, das war in "Mort"/"Gevatter Tod" - sonst stimmts aber.

Was ist eigentlich aus Ptraci (erste Weintraubenschälerin am Hof von Djelibebi) geworden? Die war doch auch immer so äh:grin:
Der Quästor
 

Beitragvon Kristina » Freitag 26. April 2002, 14:34

Ptracy ist jetzt Pharaonin, läßt die Priester verzweifeln und wirft Steine nach den heiligen Krokodilen.
Kristina
 

Beitragvon Mort » Samstag 27. April 2002, 09:15

@Caleb

Danke das du mich darauf hinweißt.
Ich bin nähmlich nicht der Beste in Rechtschreibung.

:wink:
Mort
 

Beitragvon Susan StoHelit » Montag 27. Mai 2002, 19:37

Susanne hat Mort am Hals? Hilfe, was sind denn das für sitten bei den Helits? *g*
Susanne hat doch Lobgesang am Hals, oder? Und Angua Karotte, und Conina Nijel. Bleibt da noch viel übrig???
...von den Hexen jetzt mal abgesehen...
Susan StoHelit
 

Nächste

Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron