Gorilla

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ja, er ist eindeutig eine der wichtigsten Charaktere. Er kommt eigentlich in so ziemlich jedem Roman vor, der in Ankh-Morpork spielt, was sonst wohl höchstens bei Lord Vetinari der Fall ist.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Ugh. (Das hat er auch verdient. Der Bibliothekar ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharakter, denn immer für einen Lacher gut. Zum Beispiel beim Orgelspielen. :grin:)

_________________
"Folgt mir Bwanas. Wir reiten hintereinander um den verhaßten Feind zu täuschen."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lu-Tze am 2003-01-18 21:43 ]
Librarian

Beitrag von Librarian »

Damit wäre ja wohl bewiesen, dass TP uns Bibliothekare für eine enorm wichtige Berufsgruppe hält! :wink:

Im Winterschmied kommen sie ja auch vor.

In Großbritannien sollen auf Bibliothekarskongressen schon zahlreiche TeilnehmerInnen mit "Ugh"-Plaketten gesehen worden sein...
Antworten