Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
fool

Beitrag von fool »

Wäre auch ein begeisterter Zuschauer ! :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das wären wir doch alle :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

:wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Damit haetten wir auch genug Statisten fuer die Publikumsmengen in "Moving Pictures" und "Soul Music" :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 16.04.2004 um 10:49 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Gabs schon jemand, der Zweiblum spielen wollte? *lach* Ich glaub, eine der schwersten Rollen:grin:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 16.04.2004 um 10:51 ]
Marlin

Beitrag von Marlin »

Mit Zweiblum habe ich so meine Probleme, irgendwie ist er doch voll neben der Spur. Hat meiner Meinung nach keine Ecken und Kanten, immer nur nett. Eigendlich der perfekte Verkäufer *gg*
Groß A Tuin

Beitrag von Groß A Tuin »

Ich weiß, tut nichts zur Sache, aber ich möchte mich sehr spät für meinen
esrten Beitrag entschuldigen :heul:
soahC

Beitrag von soahC »

Ich wär gern Susan! Sie hat die Leute unter Kontrolle einen meistens lustigen Job und einen interessanten Opa! Außerdem lernte sie den Sohn von Zeit kenne! Was will man mehr?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Spoiler für IT/EZ
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Marlin schrieb am 25.04.2004 um 16:38 :
Mit Zweiblum habe ich so meine Probleme, irgendwie ist er doch voll neben der Spur. Hat meiner Meinung nach keine Ecken und Kanten, immer nur nett.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schon mal Echt Zauberhaft/Interesting Times gelesen? Dort wird er auch mal etwas ernster...




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 25.04.2004 um 22:20 ]
soahC

Beitrag von soahC »

Nur weil er einmal ernst ist,heißt das ja nich dass er immer so ist! Ich denke,dass er die meiste Zeit ein hoffnungsloser Rosaseher und Optimist ist und das nervig sein kann!
derBär

Beitrag von derBär »

Ich mag lieber Optimisten denn Pessimisten :wink:
Marlin

Beitrag von Marlin »

Ich habe "Echt Zauberhaft" gelesen, trotzdem ist und bleibI Zweiblum für mich langweilig. Wie ein Buchhalter
soahC

Beitrag von soahC »

Wenn du mal ne zeitlang nen Daueroptimisten um dich herumhattst, denkst du auch anders! Weder totaler Optimismus noch Pessimismus sind gut! Kennt ihr den Spruch: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung?


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 05.05.2004 um 14:57 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

:smile:
derBär

Beitrag von derBär »

*grinst*
Wie nett - bin Optimist und mache auch bei uns die Buchhaltung...
Hugo

Beitrag von Hugo »

Also, ich würde am liebsten Dorfl spielen, auch wenn man dann gar nicht mehr sehen könnte, dass ich es bin (oder gerade deshalb). Außerdem ist er einer der besten Scheibenweltcharaktere überhaupt.
soahC

Beitrag von soahC »

Das wundert mich jetzt! Dorfl? Warum sollte er einer der besten sein? Ich würde viele andere Vorziehen! Hast du einen bestimmten Grund, Hugo?
Hugo

Beitrag von Hugo »

Nein, eigentlich nicht. :smile:
Ich weiß selber nicht warum, aber irgendwie war mir Dorfl sofort sympathisch, als ich Hohle Köpfe gelesen habe.
soahC

Beitrag von soahC »

Siehst du irgendwelche parallelen zu dir? Ähnliche Situationen? *wunder* Dorfl war mir unsympathisch! Geschmack ist eben verschieden!
derBär

Beitrag von derBär »

Wenn du doch schon erkannt hast, das Geschmäcker verschieden sind, warum kannst du das dann immer noch nicht so ganz glauben?
Hugo

Beitrag von Hugo »

Ich weiß ja selber nicht, warum mir Dorfl so gefällt. Ich find ihn einfach gut.
soahC

Beitrag von soahC »

Weil es Dorfl ist! Natürlich hat jeder andere Interessen, Geschmäcker etc. aber das mit Dorfl hat mich nich losgelassen! Aber wir können das Thema gern beenden, wenn es nicht gefällt.
Stephan

Beitrag von Stephan »

wenn ich alt genug wäre... Rincewind oder Cohen
das wäre genial
aber Schnapper würde ich auch hinkriegen ^^
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich würde gerne Ponder oder Om spielen, die hängen beide etwas daneben, sind aber trotzdem lustig. Für Om müsste ich mir noch etwas Übung im Fluchen aneignene, für Ponder:wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Du willst tatsächlich Ponder spielen? Jemand der sich für klüger als die meisten anderen seiner Umgebung hält und nur durch Zufall Zauberer wurde?
Antworten