Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Ich wär auch gerne ein student der UU.
Aber Truhe wäre auch ganz schön verlockend.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wie willst du denn Truhe spielen ?
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Wenns ein Zeichentrickfilm wäre, dann könnte ich ihr ihre Stimme leihen. Und ausserdem find ich Truhe ur lieb!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ja, weil Truhe lieb zu Rincewind ist:wink:
Eine dir gegenüber aggressive Truhe möchte ich nicht begegnen wollen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die Stimme leihen? Will Dir den Spaß nicht verderben, aber Truhe spricht doch nicht?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Er könnte ja das zufallen des Deckels nachmachen. :razz:
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Ooh...Hab mich gerade selbst verwirrt!!!
fool

Beitrag von fool »

Ich würde gern Conina spielen. Ich denke diese Rolle ist lustig. Ansonsten würde ich gern wissen, wer Cohen spielt? Und den Rest der Horde? Irgendwelche freiwillige?

:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich glaube, hier ist noch niemand alt genug dafür...
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Also ich würd entweder Ponder, Mumm, Irrer Polterer (mit Schminke natürlich :wink: ), Irrer Arthur oder den Bibliothekar spielen wollen. Obwohl auch Rincewind verlockend ist. Auch Tod, aber ich bin nicht 2,10m groß...
Rincewind The Wizzard

Beitrag von Rincewind The Wizzard »

Dann bleib ich hald nur bei rincewind
Marlin

Beitrag von Marlin »

Also für mich kämen nur meine beiden Lieblingsfiguren in Frage: Rincewing oder Esme Wetterwachs
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Interessante Kombination :wink:
fool

Beitrag von fool »

Gut, wenn es um interessante Kombis geht: ich spiele dann ... hmm... denk... Lady Margolotta und Brutha.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wenn das so ist, könnte ich ja doch noch für Tiffany Aching und Esme Wetterwachs vorprechen :wink:

_________________
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht." (Sir Peter Ustinov)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 21:45 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Vermutlich würde ich mich nur zum Bettler oder sonst was heruntergekommenen eignen... Dreads sind ja doch kein Symbol für Adel, Reichtum udn bei vielen für normalen Menschenverstand...
Hey, einen von der Horde könnt ich mit nem guten Maskenbildner und einigem Training was ne Männerstimme angeht auch spielen :D Das würde wirklich mal Spaß machen
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich würde ja auch noch gern mal den Patirzier, alias Havelock Vetinari, denn der ist immer so ruhig, wie ich. :smile:
derBär

Beitrag von derBär »

Bist du auch immer so berechnend wie der? *graus*
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Klar. *berehnendlächel*
Ausser ich bin auf meinem Spontantag, dann bin ich eher wie Cohen. :smile:
Oder mein depressiver Tag dann bin ich eher wie Tod (ja der und seine Depressionen. :wink:)
Und meine wütenden Tage da bin ich am ehesten wie Truhe. :grin:
derBär

Beitrag von derBär »

Ich glaub, es würde dem Zuschauer auffallen, wenn all diese Rollen von der gleichen Person gespielt würden *lach*
Tod

Beitrag von Tod »

Das hängt von den Kostümen und vom Make-Up ab. Jemand in einem Ganzkörpertrollkostüm könnte auch nochmal als Patrizier auftreten...
fool

Beitrag von fool »

Ich würde gern Conina, die gefährlichste Friseuse der Welt, spielen. Oder Death of Rats...
Dekan

Beitrag von Dekan »

Ich wäre -klar- der Dekan...vielleicht auch Modo, obwohl ich keinen Kompost mag.
Zu Chrysopias (richtig so?) könnte mich niemand überreden!!!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Dekan schrieb am 14.04.2004 um 18:50 :
Chrysopias (richtig so?)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, zumindest nicht, wenn du den Troll-Paten meinst :wink:
derBär

Beitrag von derBär »

Ja, das stimmt schon... Zwischen Patrizier und Troll liegen Welten. ;)
Ich glaub ich wär mit einer Rolle schon rundum zufrieden und würde strahlen wie ein Honigkuchenpferd vor Stolz.
Antworten