Was wurde aus...

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

Erstmal ein großes "Hallo" an alle.
Ich hab gerade "Voll im Bilde" gelesen und daher würde ich gern wissen, was eigentlich aus Victor und Ginger geworden ist. Werden die beiden in einem späteren Werk von TP nochmal erwähnt oder führen sie die Arbeit der Priester vor ihnen fort?
Tod

Beitrag von Tod »

Sie werden nie wieder erwähnt und daher ist ihr Schicksal unbekannt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wäre aber ganz gut möglich, dass sie die Aufgabe (des Erinnerns) fortgeführt haben, wie Du gesagt hast.
catskind

Beitrag von catskind »

Tod weiß sicher, was aus ihnen geworden ist:wink:
-Früher oder später begegnet ihm jeder.
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 11.09.2003 um 21:58 :
Sie werden nie wieder erwähnt und daher ist ihr Schicksal unbekannt.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schade, aber danke für die Antwort. Ich finde nämlich, dass die Geshichte mit den beiden noch ausbaufähig gewesen wäre.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich stimme mit Dir überein, dass ich die beiden gerne wiedersehen würde, aber andererseits war die Geschichte abgeschlossen. Was soll Terry machen? Dass die zwei nicht aufpassen und sich die ganze Geschichte wiederholt?
catskind

Beitrag von catskind »

Manche Charaktere mit Ausbaukapital werden von ihm halt einfach (zumindest bisher) nicht nochmal benutzt, siehe auch Pteppic.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Stimmt Ptepic wiederzusehen wäre extrem interessant???

Die Schauspieler hingegen würden mich weniger interessieren:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Sie sind Geschwister.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hm???) der aus der sicht des Kamels seltsam(???) erscheint...
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 15.09.2003 um 18:07 :
Ich stimme mit Dir überein, dass ich die beiden gerne wiedersehen würde, aber andererseits war die Geschichte abgeschlossen. Was soll Terry machen? Dass die zwei nicht aufpassen und sich die ganze Geschichte wiederholt?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Nein natürlich nicht, aber überleg mal, die beiden leben in Ankh-Morpork; oder zumindest in der Nähe. Und wie man bekanntlich weiß, ist in Ankh-Morpork immer was los! Oder ist hier jemand anderer Meinung:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Meinst du dieses langweilige Kaff? :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Klar ist in A-M viel los, aber wie könnte man die beiden so einbauen, dass es sich für eine Geschichte lohnt?
catskind

Beitrag von catskind »

Vielleciht in Kombination mit Rincewind?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Passt nicht schlecht, Victor ist ja auch abgebrochener Zauberer-Student. Und Ponder hat sogar mit ihm zusammen studiert.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Handlung...
catskind

Beitrag von catskind »

Na, dann mach doch! *g*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn das so einfach wäre, hätte ich ja schon längst, Katze :razz:
catskind

Beitrag von catskind »

Gehörst du nicht zu den Schreibern?
Hier im Forum schreiben so viele, da dachte ich, du gehörts auch dazu...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich gehöre (wenn auch noch nicht veröffentlicht). Aber das Comeback von Victor & Ginger... dafür braucht man eine gute Idee, die der beiden würdig ist. Damit es eine gute Story wird: Eine Geschichte mit Romantik, Action, Spannung - und 1000 Ungeheuern aus den Kerkerdimensionen!
catskind

Beitrag von catskind »

Waren das nicht mal 1.000 Elefanten?
Tod

Beitrag von Tod »

Ein neuer Film muss natürlich noch größer werden...
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

@Max Sinister: Ich hätte ne Idee für ne Story:
Aus ungeklärten Ursachen verschwinden alle Zauberer Ankh-Morporks bis auf:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Noch eine Idee? Ich hab doch selber schon so viele, die bei mir zuhause rumliegen und warten verwirklicht zu werden :wink:

Sonst OK, aber wer ist schuld? Außerirdische Fledermäuse aus dem Weltall?
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

Ja gerade das sollen sie doch rausfinden.:razz:
catskind

Beitrag von catskind »

Tja, dann mal ran ans Papier:wink:
Antworten