Casanunda versus Karotte

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ruhig Blut! Genau um das zu klären haben wir die Abstimmung, nachdem das ja schon der einzige Weg war den Angua/Grinsi Streit zu beenden.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich mache nur ein bisschen Werbung. 0-)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fay schrieb:
Entschuldigung.
Was MACHT der Bursche eigetnlich in den Büchern oder allg. auf der Scheibenwelt? Also was tut er konkret (allerdings nicht ZU konkret) und weshalb gibt es so einen Charakter überhaupt(neutral gedacht)?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

1. Er macht immer dasselbe (naja, oder arbeitet darauf hin) :wink:
2. Damit er Nanny Ogg treffen kann und mit ihr eine Szene hat?
catskind

Beitrag von catskind »

Und bestimmt nicht nur mit ihr...
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Ich finde, über Casanunda weiß man zuwenig, aber Karotte wird immer schlimmer.
Wie der in "Fliegende Fetzten" Mumm bemuttert ist schon fast dreist.
Was folgt daraus? Enthaltung :wink:

p.s.: Wo ist den die Abstimmung?
Tod

Beitrag von Tod »

Zum einen könntest du weiter vorne im Thread schauen, da ist ein direkter Link oder einen Blick in die Seitenübersicht/Sitemap werfen, auf beiden Seiten des Forums findet sich die Abstimmung unter dem Titel "Umfragen".
Tod

Beitrag von Tod »

Karotte hat die Umfrage mit 3 mal so vielen Stimmen gewonnen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ha, da habt ihrs, diese kleine Memme ist einfach kein Gegner. :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Da hast du Recht.
Darum hat Casanunda den armen Kerl auch gewinnen lassen.
:razz:
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Stimmt genau! Hat er nicht auch auf seiner Visitenkarte stehen er wäre der Zweitbeste, weil sich der Zweitbeste mehr Mühe gibt?
Da passt das Ergebnis doch zu.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn euch das Ergebnis so gefällt, es gibt natürlich eine neue Umfrage...
catskind

Beitrag von catskind »

@Dragon:
Jo, daran hatte ich auch gedacht.
Passt perfekt zu Casanunda. :grin:
Antworten