Oma Wetterwachs versus Nanny Ogg

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
fool

Beitrag von fool »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 16.02.2004 um 21:02 :
Esme hat in den Büchern soweit ich weiß noch nie einen Tropfen Alkohol zu sich genommen. Die Honigmixtur macht auch nicht betrunken, sondern lediglich sehr scharf...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ich erinnere mich: ihr standen Schweißtropfen auf der Stirn :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So schlimm? :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Was genau wird hier eigentlich verglichen?
Fähigkeiten, Charakter, Sympatie, pos. und neg. Eigenschaften oder wer die bessere Hexe ist?
Irgendwie sind die Beiden doch im Team am besten, weil sie sich gegenseitig ausgleichen, also würde ich insgesammt keine der anderen vorziehen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Stimmt auch wieder. Zum einen treten sie eh fast nur im Doppelpack auf, zum anderen brauchen sie sich auch gegenseitig.
fool

Beitrag von fool »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 19.02.2004 um 12:50 :
So schlimm? :smile:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

:smile:
Antworten