The Mad Hatter/Batman

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Mein Bruder hat zum Geburtstag ein Batgame von einem Freund gekommen, und ich hab mal kurz die Anleitung durchgblättert und bin zu meiner großen Überraschung auf einen Badie namens The Mad Hatter gestoßen, was doch der Englische Name des Irren Polterers ist, oder??? (Hab kein Cohen Buch auf Englisch gelesen, aber ich glaube es stimmt...)
Welcher war vorher da??? Bzw. bezieht sich der DW Hatter auf den Batman Hatter???
Tod

Beitrag von Tod »

Mad Hamish war Mitglied der Grauen Horde. Und The Mad Hatter ist eher eine Anspielung auf den verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Oh Mist, tut Leid :sad:
Antworten