Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

AB hat Tawneee mit Bronzaleh übersetzt? ARGH!
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Klonk
Er hat gesagt, dass er es mit Wilma *versuchen* will, ja. Bis zum Ende des Buchs ist noch nicht mehr daraus geworden, IIRC.
Edit: Bitte deine Spoiler richtig machen, Max.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 24.07.2007 um 12:30 ]
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Twaneee heißt echt Bronzaleh :wink: Ich glaube aber diese Nobby/Wilma Geschichte ist ausbaufähig. Zumindest hört es sich am Ende des Buches beim Gespräch von Nobby und Colon so an, wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal davon gehört!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Solange Nobby der Meinung ist, dass es eine Beziehung ist oder sein sollte, finde ich weiterhin nicht, dass er als Junggeselle gelten sollte. Er hat eine Frau vor Augen, also lasst sie ihm doch. Rumkuppeln an Leuten die schon was haben, wie ätzend:roll:
Ettark

Beitrag von Ettark »

[quote]
Miss Weh schrieb am 24.07.2007
Jetzt kann man darüber streiten ob jemanden mit einem Fisch schlagen schon bedeutet eine Bindung einzugehen. :wink:
[/quote]

ähmmm NEIN! definitiv nicht ^.^
Dann hät ich ja inzwischen nen ganzen haarem ;)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Stimmt, ich fand Anguas (nicht deins) Verhalten auch ätzend.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:wink::grin:

P.S.: Verlegung erfolgt: Hier.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 03.08.2007 um 12:22 ]
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

:wink: komisch *grübel*!

... *stotterschwitz* Solche Selbstzweifel hat sie jedenfalls nicht verdient.

@frenchangua Ich denke immer noch nicht das Nobby vergeben ist, denn wenn er es gewesen wäre, wäre er Wilma ja mit Tawneee fremdgegangen.
Ich glaube wir haben einfach unterschiedliche Definitionen des Begriffs Jungeselle/in im Kopf. Für mich ist das jemand der nicht aufgrund gegenseitigen Einvernehmens an jemanden gebunden ist. Und für Dich (zumindest vermute ich das), schon jemand der sich an eine andere Person gebunden fühlt.
Ich hoffe Du kannst die Person die bei Dir unter dem jerk syndrom leidet aufbauen.
Aber Du hast ganz Recht wir kommen vom Thema ab. Also zurück dahin, ich glaube einen ungebundenen Sam Mumm könnte ich mir als Partner gut vorstellen.
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

@FrenchAngua
Zu der Sache mit Nobby und Tawnee (sorry, aber den Übersetzungsnamen verwend ich nicht, is ja grauenhaft): Im Buch hat sie aber auch gesagt dass sie ihn wirklich mag. Von daher fand ich die Einmischung von Angua doch recht ätzend, da Angua nur deswegen eingelenkt hat, weil sie der Ansicht war dass Nobbs nicht der richtige für sie ist (weil ihrer Meinung nach so ein hässlicher Wicht nun mal nicht zu so einer "Bombe" wie Tawnee passt).
Ps: Sorry für das Offtopic
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

ich nehme Ptraci, hat doch was, mit der Herrscherin eines Landes zusammen zu sein :smile:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

:grin: Und als Nac Mac Feegle bist du ja an´s Matriarchat gewöhnt !
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

:smile: Genau :smile:
Antworten