Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn ihr die Möglichkeit hättet eine alleinstehende Person (auch Entiät) der Scheibenwelt "anzubaggern" (weiteres nicht ausgeschlossen), an wen würdet ihr euch ranmachen (was lockt euch?) und wie würdet ihr vorgehen?

_________________
"Herr Ober, bitte eine Gabel, ich muss lachen!"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 05.02.2004 um 10:25 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, wie in der realen Welt, die besten (schönsten, reichsten, intelligentesten) Frauen sind schon vergeben (Angua, Susan, Sybil, Ginger, Esk wohl auch):grin: :grin: :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Na schön, um die Auswahl für die Männer zu vergrößern, darf man auch alle weiblichen Wesen mit einbeziehen, die noch nicht fest liiert (verheiratet) sind.
Außerdem "anbaggern" kann man sie ja trotzdem. :wink:
Um die Sache mal ganz locker anzugehen...
Ich würde es mit Rincewind, Pest und Chaos probieren. :grin:
-mit Rincewind wird´s sicher nie langweilig und er ist ein netter Kerl (hoffe nur, Truhe wird nicht eifersüchtig)
-Pest scheint ja ein gemütlicher (und unverheirateter) Zeitgenosse zu sein, er wäre was fests, treues fürs ganze Leben :wink:
-Chaos könnte ganz interessant sein, sehr flexibel für eine Entität
So, jetzt seid ihr aber dran!

_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 29.01.2004 um 12:52 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Angua würde ich trotzdem nicht unbedingt anmachen wollen. Erstens einmal, weil man das einem netten Kerl wie Karotte nicht antun kann - und zweitens, weil ich nicht erleben möchte, was passiert, wenn jemand Karotte die Freundin ausspannt. (Hab geradeJim Carrey in "Ich beide und sie" vor Augen.)

Susan anzubaggern könnte auch gefährlich sein - was würde Lobsang tun? Mir die persönliche Zeit entziehen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, damit ich nicht wieder Ärger bekomme: Wenn ich ein männliches Wesen wäre, dann würde ich trotz Karotte Angua anbaggern, der passt sowieso nicht zu ihr und sie will ihn sowieso bestimmt loswerden.:grin:
Susan wäre auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass sie in einer Beziehung komunikaionsfähig wäre. Wahrscheinlich starrt sie einen nur an, wenn sie etwas durchsetzen will...
Aber um ehrlich zu sein, auch wenn ihr jetzt alle das gleiche denkt:razz:, ich würde mich an Tod ranmachen. So viel Spaß wie man mit dem haben könnte, dass ist nicht zu toppen! Außerdem hat der immer Zeit, dass wäre ein weiterer Pluspunkt.
catskind

Beitrag von catskind »

Jaaaa, was denken wir denn nun alle?
:wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
(hoffe nur, Truhe wird nicht eifersüchtig)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
War sie nicht männlich ?
Egal, ich kann mir jedenfalls keinen vorstellen, der sich freiwillig an sie ranmacht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Agi, Du hast da was missverstanden. catskind wollte Rincewind (und der ist ziemlich sicher ein Mann!), nicht Truhe. Und Truhe scheint auch eher männlich zu sein...
Tod

Beitrag von Tod »

Sie mag aber Damenschuhe und Kleider...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, da hatte sie auch grade Kontakt mit den Transvestiten gehabt...
fool

Beitrag von fool »

Truhe ist doch längst vergeben und hat Nachwuchs!

Ich würde :wink: Sei's auch nur um letztlich abzublitzen (ich finde ihn nicht unbedingt sexy) und eine dieser stoischen Antworten zu bekommen...

Und dann natürlich noch Vetinari: der interessanteste Mann weit und breit, wenn ic auch mit Margalotta eine heiße Konkurrentin hätte.

Dann vielleicht noch einen niedlichen und cleveren Zauberer:wink: (Ponder?? Romanfigur, den Forumsponder kenne ich (noch) nicht)

NICHT Rincewind, den kannst DU gern haben Cats.

Ich darf dreimal raten, wie Du auf das Thema kommst? :rofl: :rofl: :rofl:
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Susan, eindeutig:grin:

Ich hoffe ja, dass Pratchett mehr über die Beziehung Vetinari/Margolotta schreibt.
catskind

Beitrag von catskind »

@Agi:
*lach* *krümm*
Ja, definitiv NUR Rincewind und NICHT Truhe!
So experimentierfreudig bin ich nun auch wieder nicht! :roll:
@Fool:
Höh, was meinst du?
Ich fand die Idee einfach interessant.

Und wer immer noch kein "Opfer" gefunden hat, kann sich auch gerne eine Zeit aussuchen, wo der Mann/die Dame der Wahl noch solo war. :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also ersteinmal, vielleicht hätte Tod etwas:wink:

P.S.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 29.01.2004 um 20:04 :

(Ponder?? Romanfigur, den Forumsponder kenne ich (noch) nicht)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Von unserem Forenponder rate ich dir ab :grin: *ganz schön gemein werden kann*
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, was hätten sie denn? :wink:
Fay

Beitrag von Fay »

Also, in dem Fall: in meinen Jugend jahren fand ich Mort noch ziemlich ansprechend (nein, nicht wegen der Knie...). Irgendwie war er unglaublich stark, stärker als Karotte, dünkt mich...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gegen Vetinari hätte ich auch nicht viel einzuwenden, aber bei dem kann man sich nicht sicher sein, dass er es ernst meint. Da steckt mir viel zu viel Berechnung in dem Kerl...
catskind

Beitrag von catskind »

Vetinari würde auch nicht so einfach eine Beziehung anfangen, weil er durch eine Dame an seiner Seite viel erpressbarer würde.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vor allem durch gerade diese Dame. :wink:
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ich fänd Angua schon mal ganz schön interessant. Hübsch, wild, mit eigenem Kopf und bestimmt ...animalisch im Bett.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wobei man bedenken sollte, dass das Ehebett dann zu 1/4 Hundekorb sein müsst.


Auf längere Sicht gesehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 30.01.2004 um 18:37 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Den Hundekorb kann man ja daneben stellen.

Aber mal sehen, wens da noch alles gibt:

Prinzessin Keli - ist die noch ledig?
Conina ist ja leider vergeben, das wäre mal eine "Friseuse" der ganz besonderen Art :wink:
Neillette wirkte recht sympatisch auf mich, wenn auch etwas unbeholfen. Ich glaub bei der könnt ichs mal versuchen :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Neilette war die aus TLC/HH oder?

SPOILER für IT/EZ


BTW: Ich glaub Zweiblum's Töchter schienen auch ganz interessant zu sein...

_________________
"wir sind alles nur Threads in einem forum von Beta-Carotienern" - Religion der arrimäischen Beta-Carotin-Marskonspiration

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 30.01.2004 um 21:42 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Jung, hübsch, intelligent und temperamentvoll:wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

@Ponder: Ja.


SPOILER "Interesting Times"

Und Zweiblums Töchter:wink:
Antworten