Der beste Starrer

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
fool

Beitrag von fool »

Ach? :grin:
Dann kennst Du also echt scheibenweltige Menschen?

Oder gar Greebo?
derBär

Beitrag von derBär »

Oh nein, Greebo doch nicht. Die ist eher ein freundlicher Starrer, mit einem Grinsen, dass alle Nerven sprengt und wo man am liebsten reinschlagen würde :wink: (Nicht das ich sie nicht mögen würde...)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich, ich, ich!!! *hüpf, spring* Ich kenne Greebo!!!!!!!!! Er ist grau, bösartig und gehört Nita.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ah, da ist er also abgeblieben :smile: Bereite Dich bzw. Nita mal drauf vor, dass Nanny Ogg ihn irgendwann abholen wird, weil sie ihr Kätzchen vermisst. Vielleicht schauen ja auch noch andere Scheibenweltler vorbei?
soahC

Beitrag von soahC »

Wenn jemand soaK bei seinen Streifzüge helfen könnte, dann Greebo!
Ich bleib bei Esme,Truhe etc können sich um Platz 2 streite!
derBär

Beitrag von derBär »

Ach, was du auf Platz eins nominierst, steht dann fest? :grin: Interessantes System *lach*
soahC

Beitrag von soahC »

Bei mir steht fest,dass Esme die beste Starrerin ist. Das heißt nich,dass es tatsächlich so ist,sondern dass ich das finde.
derBär

Beitrag von derBär »

Aber du weißt nicht wer deine persönliche Nummer 2 ist?
Nita

Beitrag von Nita »

... Absolut niemand darf das...
... und ...
Sonst bin ich weiterhin überzeugt, dass Truhe der beste Starrer ist.






<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 07.06.2004 um 15:04 ]
soahC

Beitrag von soahC »

@Bär: Nein weis ich nicht! Nach Esme kommen viele gute Starrer,könnt nich sagen,welcher auf Platz 2 und 3 gehört,deshalb ist der Rest auf Platz 2!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ein Starrer, den ihr bisher noch gar nicht erwähnt habt, ist Gaspode.

"Voll im Bilde", Erstausgabe, Seite 122:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
"Aber er ist häßlich" murmelte Schnapper und sah nachdenklich auf dem Hund hinab. Genausogut hätte er versuchen können, einen Tausendfüßler zu einem In-den-Hintern-treten-Wettkampf herauszufordern - Gaspode war imstande, so durchgehend zu starren, daß sogar sein Spiegelbild den Blick abwandte.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
soahC

Beitrag von soahC »

Ja,der wird irgendwie ignoriert..
Wie fast alle kommt er bei mir auf Platz 2! *g* Esme schubst niemand weg! *g*
derBär

Beitrag von derBär »

*lacht* Ich habe da so eine Vision von allen restlichen Scheibenwelt-Charakteren, wie sie sich gegenseitig prügeln um auf den zweiten Platz auf dem Podium zu kommen, mit einer grinsenden Esme ganz oben auf dem Podium, die eine Krone auf hat und einen Blumenstrauß in den Armen hält. :rofl:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Haben wir nicht? Ich könnte wetten, wir hätten...
Und was ist mit Tod? Ohne Augenlider kann er sicher sehr gut starren, ganz abgesehen von dem psychologischen Vorteil, den er hat (wer kann schon dem Tod in die Augenhöhlen starren...) Aber vermutlich hat er das auch gar nicht nötig...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Doch, Gaspode haben wir erwähnt, oder besser gesagt, du, Max. Und zwar auf Seite 3 dieses Threads.
soahC

Beitrag von soahC »

@Bär: Aber sie trägt doch keinen Bikini/Badeanzug, oder? *lol*
derBär

Beitrag von derBär »

Also, wenn du versuchen willste sie dazu zu überreden, bitte! *gräbt schonmal soahCs Grab*


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 21.06.2004 um 16:34 ]
soahC

Beitrag von soahC »

lieber ein kleiner Spoiler für ToT/ZD...

Bär! *fast schreit* Du vergisst immer das C in soahC. Das heißt doch auch Chaos und nicht haos! *hmpf*
Du hast mit dem Siegerkrönchen angefangen. Bring du sie auf das Podest,ich erledige das mit dem Bikini!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 21.06.2004 um 18:24 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Du hast das >der< vergessen :rofl:
Okay... *mischt extra starkes Betäubungsmittel* dann versuch ich mal sie auf das Podest zu bekommen... *verabreicht es der sowieso scheintoten Esme und schleppt diese dann auf ein Podest*
So, das mit dem Podest kann ich ihr vermutlich immer noch ruiger erklären als den Bikini den du ihr anziehen musst *rennt lachend davon*
Gut, dass Esme auf Platz eins liegt:wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Ich erkläre ihr,dass wenn sie den Bikini anzieht, dich ausgeliefert bekommt! Um die zu erwische,die sie willenlos machte,wird sie den bikini anziehen! *hehe*
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:wink:

Wurde eigentlich schon Schicksal als Starrer vorgeschlagen? Auf jeden Fall hat er sehr seltsame Augen.
derBär

Beitrag von derBär »

Wie werden Schicksals Augen denn nochmal beschrieben? Sorry, aber hab im moment nur noch ein SW-Buch hier (jaja, ich missioniere fleißig) und kann deshalb nicht selbst schauen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Schicksals Augen zeichnen sich dadurch aus, dass sie einfach ein paar Augen-förmige Löcher zu sein scheinen, hinter denen eine schwarze Unendlichkeit liegt. Wenn man genau genug hinschaut, sieht man darin etwas, was Sterne sein könnten - oder auch etwas vollkommen anderes.
Ponder

Beitrag von Ponder »

schwarze Unendlichkeit? Tod meint doch einmal die Farbe der Unendlichkeit wäre blau?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe das so nur aus dem Gedächtnis geschrieben. In IT/EZ hat Pratchett geschrieben:<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
"The eyes of Fate are hardly eyes at all - just dark holes into an infinity speckled with what may be stars or, there again, may be other things."</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ersetze also "schwarz" einfach durch "dunkel" :wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 23.06.2004 um 10:04 ]
Antworten