Der Bibliothekar - wann in einen Affen verwandelt?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
Greatest Fan

Beitrag von Greatest Fan »

Hallo,

bin neu hier im Forum - aber natürlich glühender Pratchett-Fan

Habe jetzt fast alle Romane gelesen, und immer wieder taucht dieser wunderbare Bibliothekar (der Affe) auf - weiß jemand, in welchem Buch die Geschichte seiner Verwandlung in einen Affen beschrieben wird?

Grüße an alle
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

SPOILER FÜR "DAS LICHT DER PHANTASIE"
:wink:
In dem Roman findest du, was du suchst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 07.03.2004 um 23:52 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Den Spoiler verstehe ich jetzt nicht. Wer seine Frage gelesen hat, sieht doch jetzt ganz dick und fett in welchem Buch das geschehen ist :wink:
Greatest Fan

Beitrag von Greatest Fan »

Vielen Dank

habe aber doch mit der Frage kein Geheimnis verraten? (wegen dem Spoiler)?

Grüße
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, eigentlich nicht, er muss ja irgendwann mal verwandelt worden sein. Allerdings gehört das ganze hier mehr in den Charaktere Bereich.
Antworten