Vorbildfunktion von SW Charakteren (?)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
soahC

Beitrag von soahC »

7 mehr oder weniger starke Momente in einem ganzen Leben! Wunderbar. Werde ihr größter Fan und bete sie dafür an. *hüstel* Also das mit den Kleidern können sehr viele und verhandeln ist auch nich so dolle! Was ich ihr als einzigen Punkt anrechne ist Diplomatie!
Ich würde doch nie provozieren...Nein...Wie kommt man nur auf so was! *gg*
derBär

Beitrag von derBär »

Hast du denn sieben starke Momente in deinem Leben? Also, ich nicht...
soahC

Beitrag von soahC »

Jap! Hatte ich! Hätte gern darauf verzichtet!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kann es sein, dass Ihr Euch verschiedene Dinge unter "starken Momenten" vorstellt?
soahC

Beitrag von soahC »

Vielleicht? Ich verstehe darunter Momente die an deinen Nerven zerren, in denen es um alles oder nichts geht, in denen du schnell entscheiden musst und klare Gedanken brauchst! Momente die man nie vergisst und die Gefährlich sein können,Mut verlangen und du deinen "Mann" stehen musst!
Bär? Was sagst du dazu?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das wird arg Off-Topic. Soll ich den Thread für euch auftrennen oder macht ihr das per PM aus? Hier bitte weiter über SW-Vorbilder diskutieren.
soahC

Beitrag von soahC »

Gibt es noch ungenannte Vorbilder?
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

Ich finde so gut wie jeder sollte sich Karotte (ein sehr kleines bisschen)zum vorbild nehmen und auch ein (sehr kleines bisschen) von Nobby Nobbs :rofl:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was ist an Nobby vorbildhaft? Seine Art, die... Gelegenheiten im Leben zu nützen?
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Wenn man sich sowohl Karotte als auch Nobby Nobbs als Vorbild nimmt:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Eine Mischung aus Karotte und Nobby? Vielleicht käme ja sowas wie Robin Hood dabei raus...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ein Robin Hood, der laut flüstert und verschiedenen Regimentern dient ?
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

Nein, ich meine das man etwas gerissen sein sollte wie Nobby und 1/50 so nett wie Karotte
soahC

Beitrag von soahC »

Dann aber eher ne Mischung aus Oma Wetterwachs und Karotte. Denn warum Gerissenheit wenn man ihren scharfen Verstand nehmen kann?
Antworten