Kurzbeschreibungen von ein paar Charakteren.

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
Terry Prachett "Noob"

Beitrag von Terry Prachett "Noob" »

Hiho ich bräuchte zusätztlich für mein Referat ein paar Kurzbeschreibungen von den folgenden Charaktären: Karrotte; Mumm; Ventinari; Anguna; Detritus; Leonard Quirn; Colon und Nobby; ich hab mir dazu auch shcon Gedanken gemacht aber ich hab wie gesagt noch nicht viele T.P. Bücher gelesen und ich könnte deshalb ein etwas falsches Bild aus sie werfen, was ich nicht will.
Ich hab mir das etwa so gedacht:
Karrotte:
- Einfältig aber intellegent
- von Zwergen großgezogen(bis er zu groß war)
- eine Art Antiheld,da er das tut was es zu tun gillt
...
Mumm:
- Ein einfach gestrickter Mann
- versteht sich aufs Verbrecher Jagen und liebt es
- hält nichts von Politik
...
Lord Ventinari:
- Geschickter "Politiker"(eigentlicher Herrscher von Ankh-Morpork)
- arbeitet im Hintergrund
...
Leonard Quin:
- zu intelegent(Deswegen eingesperrt)
- etwas wirr(Schnell viele Gedankensprünge)
- Technisch und Künstlerisch begabt
- "Berater" von Lord Ventinari
...
Anguna, Detritus, Colon, Nobby:
- fällt mir nix zu ein
...
naja so in der art halt das ich verstehe was gemeint ist.(so kommts net in Referat)
P.S. sagt mir wenn ich was falsch gesagt habe.

BiG ThX im Vorraus Terry Pratchett "nooB"



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 13.05.2004 um 09:47 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Da kann ich dir nur die Seite http://www.scheibenwelt.de empfehlen. Da findest du zu so ziemlich jedem was.
Terry Prachett "Noob"

Beitrag von Terry Prachett "Noob" »

Big thx nochma hat mir sehr geholfen
Terry Prachett "Noob"

Beitrag von Terry Prachett "Noob" »

Also ich hab noch ein problem, weis einer was näheres über reg er kommt zwar wenig in Fliegende Fetzten vor aber er ist doch ein wichtiger bestandteil der gruppe kann mir einer zu ihm was genaueres sagen?
Hugo

Beitrag von Hugo »

Spoiler Alles Sense /Reaper Man

In Alles Sense ist Reg der Gründer des Clubs des neuen Anfangs, eines Vereins der sich für die Rechte der Untoten einsetzt. Allerdings nimmt ihn keiner ernst, nicht einmal die Mitglieder seines Vereins. Ich glaube, in Die Nachtwächter steht auch, wie er zum Zombie wird, aber das habe ich noch nicht gelesen. Vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hugo am 12.05.2004 um 20:00 ]
Terry Prachett "Noob"

Beitrag von Terry Prachett "Noob" »

thx hab jetzt auch auf scheibenwelt.de was zu reg schuh gefunden(das mit dem nachnahmen hab ich gerade eben erst wieder eingefallen ist halt dumm wenn er unter schuh reg steht)
derBär

Beitrag von derBär »

Das ist nicht dumm, so etwas nennt man Ordnung :grin:
soahC

Beitrag von soahC »

Ich glaube er meinte, dass es von ihm dumm war nich bei Schuh zu gucken!
Ordnung ist mein erklärter Feind und somit schlecht! *hehe*
Tod

Beitrag von Tod »

Das wissen wir, das war ein Scherz des Bären...
soahC

Beitrag von soahC »

Och Tod...*augenverdreh* Ich doch auch! Wollte nur n bisschen Bär ärgern...!
derBär

Beitrag von derBär »

Das solltest du bei deine Hobbys schreiben *lach*
soahC

Beitrag von soahC »

...*hüstel* Vielleicht ändere ich es noch! Dann nur für dich!
Antworten