wer?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Gesperrt
Stephan

Beitrag von Stephan »

also ich hab etwas das man Tick nennen könnte
Während ich bücher lese überlege ich mir wer in die Verfilmung passen würde
da ich Monty Python Fan bin finde ich für die immer zuerst einen Job^^

ihc würde alle 4(Graham Chapman ist ja gestorben) in die unsichtbare Universität reinsetzen. John Cleese könnte ich mir gut als Ridcully vorstellen
also welche Schauspieler würdet ihr einstellen?
Tod

Beitrag von Tod »

Zur Rollenbesetzung haben wir bereits mehrere große Themen im Forum.
Nebenbei möchte ich dich bitten ausagekräftigere Titel für deine Themen zu verwenden, damit man sofort erkennen kann, worum es sich handelt.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Wo wir nebenbei an anderer Stelle schon gerade das Thema hatten, Großbuchstaben am Satzanfang wären auch was feines :smile:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich schließe mal den Thread hier, damit wir nicht mehrere gleiche Threads zu einem Thema haben. Es gibt bereits einen "Casting-Thread für Scheibenweltfilme", einen "wen möchtet ihr in einem Film spielen"-Thread und noch verwandte Themen.
Gesperrt