Bilder vom Tod

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
DerTod

Beitrag von DerTod »

Hi!
ich weiß, es passt nicht rein, doch:

weiß einer, wo ich bilder vom tod herbekomme (discworld - tod)? Ich möchte ein wallpaper machen, doch ich möchte noch ein bestimmtes bild darauf abbilden! währe nett für etwas hilfe ;)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also finden kannst du sicherlich was auf Kidbys Homepage und auf verschiedenen Seiten die Discworld-Fanart haben, aber wie es mit den rechten steht kann ich dir aber nicht sagen.
Hier mal Kidbys Seite.
Detrius

Beitrag von Detrius »

Geh doch auf Google Bildsuch : Bilder von Tod oder einfach Tod , da findest du schon was ...
Thetis

Beitrag von Thetis »

catskind hat auch tolle Bilder auf Ihrer Seite.
Dreck A. Stecken

Beitrag von Dreck A. Stecken »

"Mal mir das Bild vom Tod ..."

Würde yahoo oder Google-Bildersuche vorschlagen, da findet der doch schon eine ganze Menge unter "Scheibenwelt Tod" oder "Discworld Death", o.ä.
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

Wo finde ich ein Bild von Komm. Mumm (umsonst)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wo man auch so Bilder über die Scheibenwelt findet - siehe auch andere Threads über dieses Thema.
rom

Beitrag von rom »

im Buch Wahre Helden sind ganz coole Bilder vom Tod :)
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Wie wär's mit dem Pratchett Portfolio oder Art of the Discworld (wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte) ?
Antworten