Liebster Nebencharakter

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Rattentod! :grin:
Walter

Beitrag von Walter »

SPOILER für Mummenschanz
Walter! Mir gefällt wie er nur weil er eine Maske trägt vom tollpatschigen Hausmeister zum selbstbewussten Fechter wird und Salzella umbringt. Ich glaube nicht das dass ein Leser ernsthaft gedacht hätte das er jemanden umbringen könnte. (Auf jeden Fall so halb:wink: ) Nach Tod einer der interessantesten Charaktere.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter am 02.07.2003 um 19:34 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Vielleicht kommt er ja wieder - in einem Buch über die neue Erfindung namens Musical...
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich denke nicht, dass es darüber ein Buch geben wird, die meisten Dinge dazu werden ja noch am Ende von Mummenschanz geklärt. Einziges Problem könnte eine Einmischung Schnappers sein, aber er hat ja auch schon ganz andere Sachen nicht kommen sehen bis er nichts mehr dran verdienen konnte.

_________________
Eine Laterne die nicht brennt für einen Mann der nicht sieht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 03.07.2003 um 19:25 ]
Soak

Beitrag von Soak »

Mein Lieblings-Nebencharakter ist ein Grenzfall, da er sich am Ende sogar als eminent wichtig und bedeutend entpuppt...

Mein Nickname ist Programm: "Milchmann" Soak! (Thief of Time)
Quintus

Beitrag von Quintus »

Ja, der ist auch cool... Tod und seine 'Freunde' sind eh cool (wenn man sowas über Tod, Krieg und Co sagen darf. . . *überleg*)

ich überleg echt. . .
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich musste schon lachen, als ich den Covertext gelesen hab: "Ronnie, the fifth Horseman of the Apocalypse, who left before they became famous."
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Truhe! Definitiv. Komisch, daß sie bisher in diesem Threat nicht aufgetaucht ist...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Echt nicht? Sicher? Der Thread ist mittlerweile sehr lang, da kann man schon mal was übersehen...
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Dafür ist sie schon in "Verhasstester Charakter" aufgetaucht, weil sie so unzerstörbar ist.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Nein, nicht sicher. Beim Überfliegen wär sie mir nicht aufgefallen.
Na gut, vielleicht ein bißchen weit aus dem Fenster gelehnt mit der Behauptung.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Obergefreiter Abfluss wär ich gern.
Rumsitzen....

Aufschlitzen :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

An die habe ich ja noch garnicht gedacht! *sichselberandenKopfhau* Die Wasserspeier sind alle klasse.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Der Nachteil ist, sich jedes Mal übergeben zu müssen wenns Regnet.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nana! So braucht man das ja nun nicht zu sehen. Sie gestatten dem Regen ihren Mund als Fahrrinne zu benutzen:wink:
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Hy zusammen!
So als Forum-Newbie poste ich einfach mal was in den vielversprechendsten Thread: Lieblings-chars

Ich fand eigentlich den "Herzog von Fantallier" (weiß grad nicht, ob man den so schreibt, hocke im Betrieb und hab das Buch nicht griffbereit :grin:) aus dem Fünften Elefanten ganz gut.
U remember? das ist der mit diesen idiotischen, "ehrenvollen" Faustkampfregeln :wink:

Ist zwar nur ein Randbemerkungs-Charakter.. Zählt aber hoffentlich auch..

Grüßle
Wahoonie

EDIT: Ich bitte gnädigst um Verzeihung, werter Tod! Habe mich natürlich gleich auf die Suche der Regeln gemacht.. Kleinschreibung behoben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 19.08.2003 um 12:00 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo, als erstes bitte nicht Beiträge schreiben, sondern als erstes bitte die Anleitung des Forums lesen...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wahoonie schrieb am 18.08.2003 um 14:40 :
Habe mich natürlich gleich auf die Suche der Regeln gemacht.. [/quote]

Aber offensichtlich hast Du sie nicht gefunden bzw. zu Ende gelesen. Da steht nämlich unter anderem auch drin:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Des weiteren wird darum gebeten keine Smilies von anderen Seiten oder größere Bilddateien einzubinden.
[/quote]

Bitte entferne selbige aus Deinem Beitrag und denke in Zukunft bitte an die armen Modem-Benutzer, für die das ohnehin schon langsame Forum durch eingebundene externe Grafiken zur Qual werden würde...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Und nein, dass soll kein Herumhacken sein :wink:
Aber bitte keine "Edit-Antworten" mehr. Kann echt verwirrend sein, wenn du in deinem Post auf einen weiter unten antwortest. *hält dir aber das kursiv zu gute :smile:*
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Aaargh.. ein guter Start für einen Newbie in einem Forum, oder?

Sorry allerseits, hab die Regeln zwar gefunden und ..*ähem* durchgeblättert, aber bei dem Abschnitt über BBcode auf Anhieb nichts Nennenswertes entdeckt und leider übersprungen..

Ich werde mich in Zukunft vor jeglichen gelbgesichtigen Grinsebacken anderer Seiten hüten..

Übrigens ein großes Lob an die Forum-Admins. Sie sorgen hier wenigstens für Ordnung! Nicht so wie in anderen Foren, deren schlechte Angewohnheiten ich mir im Laufe der Zeit wohl angewöhnt habe..

der um Verzeihung bittende Wahoonie
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wow, endlich mal einer, der das lobt:smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wahoonie schrieb am 19.08.2003 um 16:01 :
Aaargh.. ein guter Start für einen Newbie in einem Forum, oder?
[/quote]

Haben wir Dich eigentlich schon willkomen geheißen? Nein? Na dann: Herzlich willkommen im Forum und mögest Du hier bei uns in interessanten Zeiten leben :grin:

So, jetzt aber husch, husch zurück zum Thema:wink:
Belana

Beitrag von Belana »

Fällt das Kamel aus "Pyramiden" in die Kathegorie einer "Nebenrolle"? Das finde ich ziemlich gut. Seit "Pyramiden" kann ich kein Kamel mehr anschauen ohne an meinen Taschenrechner zu denken....Wie heißt es noch gleich...? Mistvieh- Richtig?
Naja, jedenfalls mag ich das Kamel...
Tod

Beitrag von Tod »

Der zählt als Nebencharakter, er heißt übrigens "Du Mistvieh".
catskind

Beitrag von catskind »

Ein wirklich bezeichnender Name für ein Kamel!
(die Flecken von der Spucke gehen echt nie wieder raus)
Antworten