Fanartikel in London

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Caustica

Beitrag von Caustica »

Ich werde im Oktober für ein paar Tage nach London fahren und möchte mich dort mit DW-Fanstuff eindecken :smile:.
Weiss zufällig jemand, wo ich das finden kann? Oder hat jemand von euch Adressen von Fantasy-Shops oder so was Ähnliches?
Danke schon mal im Voraus!

--------------

I have nothing to offer you except thanks, which of course are notorious for their evaporative tendencies. (The Patrician - The Truth)
-
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Clarecraft.co.uk gibt diese Shop-Liste für London aus. Ob diese Läden auch anderes Disc-Merch haben, weiß ich allerdings nicht.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 27.09.2004 um 17:44 ]
Caustica

Beitrag von Caustica »

Danke! Ich glaube, da werde ich sicher was finden :smile:
Antworten