Hörspiele im BBC

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Am 08.11. gibts auf BBC7 den ersten Teil von Only You Can Save Mankind.
Tod

Beitrag von Tod »

Heute 19.00 Uhr unserer Zeit kommt der erste Teil, Morgen und Übermorgen der zweite und dritte.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Na das nenn ich ein schönes Geburtstagsgeschenk :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Heute kam ich endlich dazu, mir "Only You Can Save Mankind" anzuhören. Wie hat's euch gefallen?

Mir hat's ziemlich gut gefallen (wie bisher so ziemlich jede BBC-Produktion). Es hat mich auch mal wieder daran erinnert, wie ich überhaupt angefangen habe, Pratchett zu lesen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Ach ja, ein bisschen Nostalgia...

Gibt's eigentlich ein BBC-Hösrpiel zu "Johnny And The Bomb"? Oder wird es dazu eins geben?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->"Nur du kannst die Menschheit retten" war mein allererstes Pratchett-Buch.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Thetis

Beitrag von Thetis »

Hab ich eben durch Zufall gesehen:

BBC7, 7. Dimension
Only You Can Save Mankind
Sat 29 Jul, 18:00 - 18:30 30 mins
A dramatisation from the novel by Terry Pratchett. Episode 1 of 3. [Rptd Sun 12.00am]

Vorher wurde sowas mal im Kalender angegeben.
Tod

Beitrag von Tod »

Aber auch nur, wenn wir irgendwie davon erfahren haben :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 24.07.2006 um 12:53 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ach so, Ich dachte da guckt jemand regelmäßig in die BBC Vorschau.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Thetis schrieb am 24.07.2006 um 13:52 :
Ach so, Ich dachte da guckt jemand regelmäßig in die BBC Vorschau.
[/quote]

Nein, der Posten ist noch vakant. Hast Du Interesse? :wink:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Offenbar binne ich darauf schon gebucht :wink:.

Zum Nachhören gibts gerade Amazing Maurice. Dauert etwa 2h und steht noch 3 Tage zum Nachhören bereit.

Thetis

Beitrag von Thetis »

Guards! Guards!

ab Fri 1 Jun, 18:00 - 18:30 30 min, 6 Teile
http://www.bbc.co.uk/bbc7/drama/7thdimension.shtml

Wyrd Sisters läuft z.Z. noch. Der Erste von 4 Teilen lief schon, kann aber noch nachgehört werden.
http://www.bbc.co.uk/bbc7/listenagain/monday/

chaotic

Beitrag von chaotic »

Ab 11.6. läuft auf BBC7 Only you can save Mankind, 3 Teile, je 30 Minuten

Link findet ihr in Thetis' Post direkt über diesem (der obere Link).
Thetis

Beitrag von Thetis »

Z.z. gibts auf BBC Big Toe Books "Jonny and the dead" (deu. "Nur Du kannst sie verstehen") zum anhören in 10 Kapiteln.


chaotic

Beitrag von chaotic »

Danke für die Info, Thetis.
Wieder neues Futter für meinen mp3-Player für unterwegs :smile:
Antworten