"The sea and little fishes"-Kurzfilm??

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

Ich hab mal gehört, dass es eine für die bbc gedrehte Verfilmung von der Kurzgeschichte "Das Meer und kleine Fische"/"The sea and little fishes" geben soll, mit Maggie Smith als Oma Wetterwachs. Im Netz konnte ich aber nie was darüber finden. Weiß da irgend jemand was drüber, oder ist das doch nur ein Gerücht?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Damien G. Bleicht am 28.09.2005 um 22:01 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich habs auch mal gehört... es sollte eine englisch-skandinavische Coproduktion sein, die anderen Hexen wurden von Skandinavierinnen gespielt, aber ich hab dann nicht mal mit Google was gefunden... langsam zweifle ich am Realitätsgehalt der Meldung...
Antworten