Bestellung bei Kidby

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Esus

Beitrag von Esus »

So da soooo reges Interesse bei der Bestellung bei Briggs war, kommt hier gleich mal der nächste Hammer

Bestellung bei Kidby:

werde in rd. 2-3 Wochen eine Bestellung platzieren... wer was von ihm möchte, und mir kreditwürdig erscheint (:, darf mir gerne Bescheid geben.

Gruß
Bat

Beitrag von Bat »

Esus, musstest du dieses Thema eröffnen? *grummel* *mit sich selber ring*

Kannst du vielleicht etwas genaueres als "in den nächsten 2-3 Wochen" sagen? Vielleicht ein Datum bis wann man sich gemeldet haben soll?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*seufz* Mein armer, armer Geldbeutel...

Melde auf jeden Fall Interesse an. Bei Kidby finde ich garantiert etwas...
Ein konkretes Datum fände ich auch gut.
Yoo

Beitrag von Yoo »

Auf diese Gelegenheit warte ich ja schon eine halbe Ewigkeit!
Will sagen: ich mache auch mit. :)
Esus

Beitrag von Esus »

Ok...

ich setze mal Frist bis zum 20.11.2005

An diesem Datum werde ich die Bestellung auf den Weg bringen.

Ich behalte mir vor (nach vorheriger Rücksprache mit denjenigen) ein Limit in der Bestellsumme einzelner Personen (da ich keine x tausend Euro vorstrecken kann) zu setzen. Je nach dem was zusammenkommt, bzw. vielleicht auch n Vorschuß anzufordern (nicht bei jedem der n Button bestellt)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich weiß, dass mein Konto mich dafür hassen wird, aber ich bin dabei.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Auch mein Konto wird mich wahrscheinlich verfluchen...
Ich geh mal davon aus ich bin auch dabei.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

@Esus:
Ich geh mal davon aus wir sollen dir unsere Bestellwünsche per PN schicken?
Ich hoffe ich bin nich zu spät zu Potte gekommen?
Wie auch immer die PN folgt auf dem Fuße.
Esus

Beitrag von Esus »

Richtig :)

geht noch bis Sonntag :)
Esus

Beitrag von Esus »

Es wäre nett mit Adresse und was es jeweils ist... z. b. Eldritch Sky gibt es (glaub) mehrmals...

je Preis und Gesamtsumme wären auch lieb.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 14.11.2005 um 22:59 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Es werden einige eMails bekommen...

den Betrag der mittlerweile zusammengekommen ist kann ich nicht zu 100 % vorstrecken!

Aus diesem Grund werde ich teilweise eine AZ anfordern in Höhe des Warenwertes umgerechnet über http://www.schweiz.ch

Nach Eingang des Geldes werde ich dann auch die Bestellung auf den Weg schicken.

Bestellschluß ist Sonntag!!
Esus

Beitrag von Esus »

So... 3 Anforderungen von Anzahlungen hab ich mal versendet. Bitte achtet auf das kleine

"Sie haben eine Private Nachricht"

sollte eine andere Bezifferung als "eine" dort stehen, auch gucken :P
Esus

Beitrag von Esus »

SOOOOO

Es ist vorbei... Das Ende ist Nah *grins*

Die Bestellannahme ist rum. Ich werde heute Abend (spätestens Morgen Nacht) weiteres veranlassen.
Esus

Beitrag von Esus »

Also is noch nicht alles da, er verschickt alles einzeln...
Yoo

Beitrag von Yoo »

Interessant. Bestellung zu groß? Laut website sollte ja eigentlich alles vor Weihnachten da sein. Du hast sogar früher bestellt, als die eigentliche Frist.

*kopfkratz*

Nyo, hauptsache, es kommt überhaupt an. Ich freu mich schon. :)

Yoo
Malus

Beitrag von Malus »

Hallo!
Der Thread scheint zwar schon etwas älter sein, ich hoffe aber das trotzdem vielleicht noch jemand reinschaut und mir evtl. sogar helfen kann!
(..und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass mein erster Beitrag im Forum nur so eine plumpe Frage ist!)

Also, ich habe Ende Juli bei "terrypratchett.com"- also paul Kidby etwas bestellt. Einige T-Shirts / Kapu und noch 3 Farbdrucke. Die Bestellung war nicht billig...habe per KK bezahlt und das Geld ist auch schon längst weg.

Aber bis heute ist nichts Angekommen! Ich bin ja durchaus geduldig und habe mich schon auf eine Wartezeit gefasst gemacht - aber langsam werde ich doch etwas unruhig...

Ist dies unberechtigt? - Ist es also Normal dass man dort schon mal über 2 Monate auf etwas wartet? - wenn dem nicht so ist muss ich wohl mal Kontakt aufnehmen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet ob Grund zur Sorge besteht oder nicht.

Vielen Dank schonmal!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich war damals nur als Mitbesteller dabei und habe deswegen nicht ganz so den Überblick, wie lange das gedauert hat. Bis die komplette Bestellung da war, dauerte es aber ein Weilchen, wenn ich mich recht erinnere.
Esus weiß da besser Bescheid.

Schon hier den Status deiner Bestellung überprüft?
Wenn dir das nicht weiter hilft, würde ich einfach mal direkt bei Kidby anfragen.
Malus

Beitrag von Malus »

Hallo! Danke für deine Antwort.
Yup, ich habe bereits einige male den Order-Status aberuft, dieser hat sich aber schon sehr lange nicht mehr geändert. Und sieht so aus:

Status Date
Not Sent 04/08/2007 22:34:34
Order Printed 06/08/2007 23:06:20


Vermutlich warte ich noch bis Anfang-Oktober, dann geb ich mein bestes Englisch und schicke mal ein Email los.
Esus

Beitrag von Esus »

also soweit ich mich entsinne (aaaah das Alter) ging das immer relativ flott... vielleicht so ca. 6 Wochen (und das vor Weihnachten)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Macht das nicht alles seine Frau? Nicht, dass du ihm schreibst und er weiß nicht mal wovon du da sprichst...
Malus

Beitrag von Malus »

Also ich hab bis jetzt noch nichts geschrieben.
Ich hab nochmals die FAQ auf der Website gelesen und es steht dort, dass es durchaus etwas dauern kann.

Und letzte Nacht habe ich dann geträumt wie das Paket ankommt:smile:
Antworten