Hörbücher

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.

Beitragvon Valern » Samstag 17. Juni 2006, 17:58

Hallo erstma:sad:

Die Halbe Zeit singen sie iegend welche Kindergartenlieder und lassen
dafür einfach Inhalt weg.
Aber ich hab auch was gutes zu berichten:
Die Personen haben alle ihre eigene Stimme und ich meine sie passen gut zueinander.

Sonst geben die 2 CD´s nicht besonders viel her aber ich binn noch nicht entmutigt mir ein anderes Hörbuch zu kaufen.

Diesmal wolt ich jedoch eure Meinung zu den Hörbüchern wissen und entscheide dann welches ich mir als nächstes Kaufe^^
Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.
Und jetzt heißt es erstma Freiknieweich für alle und alls Überraschung
Schweinebraten mit POTZBLITZ-SOßE^^.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.06.2006 um 17:34 ]
Valern
 

Beitragvon frenchAngua » Samstag 17. Juni 2006, 21:19

Also ich ahbe da so meine Favoriten:
Hörspiel: Wachen! Wachen! ist finde ich doch besser als Pyramiden.
Hörbuch: Kleine freie Männer oder Ab die Post bei dem man allerdings das Buch gelesen haben muss um nichts zu verpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :grin:
*feiert ordentlich mit*
frenchAngua
 

Beitragvon lost.in.42 » Sonntag 18. Juni 2006, 16:00

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread: Guckst du hier !
lost.in.42
 

Beitragvon Tod » Sonntag 18. Juni 2006, 16:35

Es gibt schon mehrere Themen (einfach mal in die Suche "Hörbuch" eingeben) dazu und fast jedes Hörbuch ist darin schon bewertet worden.
Tod
 

Beitragvon Valern » Sonntag 18. Juni 2006, 19:33

He ist ja richtig toll das so viele Leuts geantwortet haben ^^
und ich glaub mein nächstes hörbuch ist "der Fünfte Elefant".
Ich danke euch für eure Hilfe und jetzt Porsseco für alle:grin:
Valern
 

Beitragvon BlackDead » Montag 19. Juni 2006, 08:28

Kleiner Hinweis für alle die an den Hörbücher interessiert sind bei Amazon gibt es die Terry Pratchett Box mit den Hörbüchern: Der fünfte Elefant, Die volle Wahrheit, Der Zeitdieb, Der Nachtwächter und Ab die Post auf fünf MP3 Cds für 22,97?.
Hör mir gerade Die volle Wahrheit an. :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 19.06.2006 um 09:33 ]
BlackDead
 

Beitragvon Valern » Montag 19. Juni 2006, 12:14

He super Tipp danke *reicht ihm einen extra großen Eimer Knieweich*^^
ich schau freu mich schon wenn ich die Box in meinen Händen halte.
Ich höhr mir als erstes "Der fünfte Elefant" an:grin:

Valern
 

Beitragvon Green-Man » Donnerstag 17. August 2006, 19:04

Hallo erstmal. ;)

Sagt mal, weiß einer von euch ob die Hörspiele in der 5er MP3 Box die ungekürzten Lesungen sind?

Gruß
Green-Man
Green-Man
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 17. August 2006, 19:05

Auf deutsch gibt es keine ungekürzten Fassungen.
Tod
 

Beitragvon Green-Man » Donnerstag 17. August 2006, 19:10

Ernsthaft? O_O

Na gut, danke trotzdem. -_-'
Green-Man
 

Beitragvon Thetis » Montag 12. März 2007, 07:47

Bei BBC7 kann man sich Wee Free Men anhören:
http://www.bbc.co.uk/bbc7/bigtoe/books/
Thetis
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Montag 12. März 2007, 16:55

Danke für die Info!
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Thetis » Dienstag 13. März 2007, 08:04

Wenn man es sich anhören oder mitschneiden will sollte man sich beeilen. Es steht am Ende der Liste und ist wohl bald nicht mehr online.
Thetis
 

Beitragvon chaotic » Dienstag 13. März 2007, 09:34

Leider kann ich mir das nicht anhören, weil mein Computer es nicht abspielen will. Ich *liebe* die Technik. :-/

Kann das irgendjemand anderes mitschneiden und mir zukommen lassen?
Die BBC hat übrigens nichts dagegen, wenn man die Sachen mitschneidet und die Mitschnitte seinen Freunden zur Verfügung stellt.
chaotic
 

Beitragvon Thetis » Sonntag 6. Mai 2007, 14:25

Auf BBC gibts wieder Hörbücher zum anhören: "Amazing Maurice...", "Johnny and the dead" und "Truckers".

http://www.bbc.co.uk/bbc7/kids/bigtoe/
Thetis
 

Beitragvon Thetis » Montag 21. Mai 2007, 20:31

Auf BBC7 fängt ab Mo. 28.05 Wyrd Sisters(MacBest) an. 1.von 4 Teilen.
http://www.bbc.co.uk/bbc7/drama/7thdimension.shtml
Thetis
 

Hörspiele

Beitragvon Wee Free Tiikeri » Freitag 19. Dezember 2008, 18:28

Wo finde ich denn englische Hörspiele? Bei Saturn oder in der Meyerschen Buchhandlung finde ich immer nur die Hörbücher (gelesen von Tony Robinson).
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
 
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Hörbücher

Beitragvon Thetis » Montag 22. Dezember 2008, 08:08

Bisher kenn ich nur BBC Radio7 als Quelle. Da kann man mithören und wie früher mitschneiden.
...alle außer Einem!
Benutzeravatar
Thetis
 
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:53
Wohnort: Westerburg


Zurück zu Mitautoren und Merchandising

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron