Seite 1 von 1

Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 17:58
von Valern
Hallo erstma:sad:

Die Halbe Zeit singen sie iegend welche Kindergartenlieder und lassen
dafür einfach Inhalt weg.
Aber ich hab auch was gutes zu berichten:
Die Personen haben alle ihre eigene Stimme und ich meine sie passen gut zueinander.

Sonst geben die 2 CD´s nicht besonders viel her aber ich binn noch nicht entmutigt mir ein anderes Hörbuch zu kaufen.

Diesmal wolt ich jedoch eure Meinung zu den Hörbüchern wissen und entscheide dann welches ich mir als nächstes Kaufe^^
Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.
Und jetzt heißt es erstma Freiknieweich für alle und alls Überraschung
Schweinebraten mit POTZBLITZ-SOßE^^.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.06.2006 um 17:34 ]

Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 21:19
von frenchAngua
Also ich ahbe da so meine Favoriten:
Hörspiel: Wachen! Wachen! ist finde ich doch besser als Pyramiden.
Hörbuch: Kleine freie Männer oder Ab die Post bei dem man allerdings das Buch gelesen haben muss um nichts zu verpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :grin:
*feiert ordentlich mit*

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 16:00
von lost.in.42
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread: Guckst du hier !

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 16:35
von Tod
Es gibt schon mehrere Themen (einfach mal in die Suche "Hörbuch" eingeben) dazu und fast jedes Hörbuch ist darin schon bewertet worden.

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 19:33
von Valern
He ist ja richtig toll das so viele Leuts geantwortet haben ^^
und ich glaub mein nächstes hörbuch ist "der Fünfte Elefant".
Ich danke euch für eure Hilfe und jetzt Porsseco für alle:grin:

Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 08:28
von BlackDead
Kleiner Hinweis für alle die an den Hörbücher interessiert sind bei Amazon gibt es die Terry Pratchett Box mit den Hörbüchern: Der fünfte Elefant, Die volle Wahrheit, Der Zeitdieb, Der Nachtwächter und Ab die Post auf fünf MP3 Cds für 22,97?.
Hör mir gerade Die volle Wahrheit an. :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 19.06.2006 um 09:33 ]

Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 12:14
von Valern
He super Tipp danke *reicht ihm einen extra großen Eimer Knieweich*^^
ich schau freu mich schon wenn ich die Box in meinen Händen halte.
Ich höhr mir als erstes "Der fünfte Elefant" an:grin:


Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 19:04
von Green-Man
Hallo erstmal. ;)

Sagt mal, weiß einer von euch ob die Hörspiele in der 5er MP3 Box die ungekürzten Lesungen sind?

Gruß
Green-Man

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 19:05
von Tod
Auf deutsch gibt es keine ungekürzten Fassungen.

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 19:10
von Green-Man
Ernsthaft? O_O

Na gut, danke trotzdem. -_-'

Verfasst: Montag 12. März 2007, 07:47
von Thetis
Bei BBC7 kann man sich Wee Free Men anhören:
http://www.bbc.co.uk/bbc7/bigtoe/books/

Verfasst: Montag 12. März 2007, 16:55
von cheery_littlebottom
Danke für die Info!

Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 08:04
von Thetis
Wenn man es sich anhören oder mitschneiden will sollte man sich beeilen. Es steht am Ende der Liste und ist wohl bald nicht mehr online.

Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 09:34
von chaotic
Leider kann ich mir das nicht anhören, weil mein Computer es nicht abspielen will. Ich *liebe* die Technik. :-/

Kann das irgendjemand anderes mitschneiden und mir zukommen lassen?
Die BBC hat übrigens nichts dagegen, wenn man die Sachen mitschneidet und die Mitschnitte seinen Freunden zur Verfügung stellt.

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2007, 14:25
von Thetis
Auf BBC gibts wieder Hörbücher zum anhören: "Amazing Maurice...", "Johnny and the dead" und "Truckers".

http://www.bbc.co.uk/bbc7/kids/bigtoe/

Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:31
von Thetis
Auf BBC7 fängt ab Mo. 28.05 Wyrd Sisters(MacBest) an. 1.von 4 Teilen.
http://www.bbc.co.uk/bbc7/drama/7thdimension.shtml

Hörspiele

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 18:28
von Wee Free Tiikeri
Wo finde ich denn englische Hörspiele? Bei Saturn oder in der Meyerschen Buchhandlung finde ich immer nur die Hörbücher (gelesen von Tony Robinson).

Re: Hörbücher

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 08:08
von Thetis
Bisher kenn ich nur BBC Radio7 als Quelle. Da kann man mithören und wie früher mitschneiden.