Neil Gaiman

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Waaargh, schnell Karten kaufen!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

...und in Köln ... und in Leipzig

... aber nicht hier.

... *schnüff*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hat mal jemand einen Link zu den Tourdaten? Ich bin zu faul zu suchen :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Oh mann, ey!

:wink:

Ich will mal nicht so sein, da du ja der wunderbare Mensch bist, der mir meine Bücher sammelbestellt. :grin:

Link
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Köln, Leipzig, Hamburg...
Wieso müssen solche Sachen immer soweit im Norden sein?
*wünscht sich was im wilden Süden*
LadySybill'sSumpfdrache

Beitrag von LadySybill'sSumpfdrache »

Ich hab gestern 'Neverwhere' gelesen. Ein großartiges Buch. Echt eins, daß ich fast am Stück durchgelesen hab, spannend, groovy, funky, dunkel, wundervoll *schwärm*
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Hab grade "Stardust" zu Ende gelesen und schwanke jetzt so ein bischen zwischen sofort-noch-mal-lesen und auf-Deutsch-kaufen-und-nochmal-lesen :smile: SOOO toll! Weiß jemand wie die Übersetzung ist?

Und hat schon jemand was aus dem Film gesehen? Ich tu mich ja imer etwas schwer mit Buchverfilmungen, besonders wenn die Vorlagen mir gefallen...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Den Stardust-Film hab ich zwar selber noch nicht gesehen, aber er soll sehr gut sein und die Geschichte des Buches sehr gut erzählen (hab ich aus Neil Gaiman's Blog). Wenn das sogar der Autor selber sagt, muss wohl was dran sein.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe den Trailer für den Film in Kino gesehen und es sah schon mal sehr gut aus. :smile:
Antworten