Run Rincewind Run

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.

Beitragvon Larsifax » Montag 29. Oktober 2007, 17:18

Habe bem Stöbern in YouTube diesen netten Kurzfilm von SnowGum-Films gefunden, ist gut gemacht und auch lustig, der Film diente als Auftakt der Discworld-Con in Australien, nur soviel sei verraten, Rincewind trifft PTerry :smile:

Guckt´s Euch einfach mal an, sind zwei Teile, ihr findet das ganze hier: http://youtube.com/watch?v=iQlt-jCWan8
Larsifax
 

Beitragvon Kjolborn Hammerkopf » Montag 29. Oktober 2007, 18:03

Jepp de4r ist wirklich gut besonders im Filmteil als er alle mit dem Stab bedroht und die Amazone zur anderen meinte:
"Glaubst du das er weiß das er das ding falschrum hält?"....."Nein"
Kjolborn Hammerkopf
 

Beitragvon Larsifax » Dienstag 30. Oktober 2007, 14:00

Und irgendwie passt der Schauspieler auch so richtig schön als Rincewind.
Larsifax
 

Beitragvon Bibliophila » Dienstag 11. Dezember 2007, 17:27

Ich finde das Video klasse.

Der Schauspieler ist toll. Er sieht genauso aus, wie ich mir Rincewind vorstelle und die Handlung halt ein typischer Tag aus Rincewinds Leben.

Ich will nicht mit dem Schauspieler tauschen. Der muss nach jedem Dreh total fertig gewesen sein von dem ganzen Rennen.
Bibliophila
 

Beitragvon TMSIDR Schnapper » Dienstag 11. Dezember 2007, 20:23

Was ich noch besser gefunden hätte, was aber wohl lizensrechtlich natürlich nicht gegangen wäre ist, eine andere Musik reinbringen.

Und zwar denke ich dass die Austin Powers Theme gepasst hätte. Wenn ihr, wenn ihr die Musik hört nicht direkt an einen Hippie mit Zähnen denkt ;) , dann passt die Musik. Wenn er sich im Baum versteckt, wegrennt etc. etc. Das mit den Speeren natürlich auch ;) .

Edit:
Zu Ponder:
Kein Thema, wenn ich was Zeit hab bastel ich da was draus ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TMSIDR Schnapper am 11.12.2007 um 21:01 ]
TMSIDR Schnapper
 

Beitragvon Ponder » Dienstag 11. Dezember 2007, 20:56

Äh nein.
Austin Powers schön und gut, aber das Theme davon passt einfach nicht.
Ponder
 

Beitragvon Marekani » Donnerstag 6. März 2008, 23:00

[quote]
Larsifax schrieb am 30.10.2007 um 14:00 :
Und irgendwie passt der Schauspieler auch so richtig schön als Rincewind.
[/quote]

Es ist wirklich schade, daß er nicht den Rincewind im Film "The Colour of Magic" spielt *seufz* Hat irgendjemand schon was Neues darüber gelesen oder gehört?
Marekani
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Freitag 7. März 2008, 00:31

@Marekani: Schau mal unter http://www.scheibenwelt.de/News oder http://www.ankh-morpork.de nach. Oder hier.
Feles Cum Libero
 

Beitragvon Marekani » Freitag 7. März 2008, 10:01

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 07.03.2008 um 00:31 :
@Marekani: Schau mal unter http://www.scheibenwelt.de/News oder http://www.ankh-morpork.de nach. Oder hier.

[/quote]

Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich hoffe, daß der Film auch bald bei uns zu sehen ist.
Marekani
 


Zurück zu Mitautoren und Merchandising

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste