Run Rincewind Run

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Habe bem Stöbern in YouTube diesen netten Kurzfilm von SnowGum-Films gefunden, ist gut gemacht und auch lustig, der Film diente als Auftakt der Discworld-Con in Australien, nur soviel sei verraten, Rincewind trifft PTerry :smile:

Guckt´s Euch einfach mal an, sind zwei Teile, ihr findet das ganze hier: http://youtube.com/watch?v=iQlt-jCWan8
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Jepp de4r ist wirklich gut besonders im Filmteil als er alle mit dem Stab bedroht und die Amazone zur anderen meinte:
"Glaubst du das er weiß das er das ding falschrum hält?"....."Nein"
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Und irgendwie passt der Schauspieler auch so richtig schön als Rincewind.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich finde das Video klasse.

Der Schauspieler ist toll. Er sieht genauso aus, wie ich mir Rincewind vorstelle und die Handlung halt ein typischer Tag aus Rincewinds Leben.

Ich will nicht mit dem Schauspieler tauschen. Der muss nach jedem Dreh total fertig gewesen sein von dem ganzen Rennen.
TMSIDR Schnapper

Beitrag von TMSIDR Schnapper »

Was ich noch besser gefunden hätte, was aber wohl lizensrechtlich natürlich nicht gegangen wäre ist, eine andere Musik reinbringen.

Und zwar denke ich dass die Austin Powers Theme gepasst hätte. Wenn ihr, wenn ihr die Musik hört nicht direkt an einen Hippie mit Zähnen denkt ;) , dann passt die Musik. Wenn er sich im Baum versteckt, wegrennt etc. etc. Das mit den Speeren natürlich auch ;) .

Edit:
Zu Ponder:
Kein Thema, wenn ich was Zeit hab bastel ich da was draus ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TMSIDR Schnapper am 11.12.2007 um 21:01 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Äh nein.
Austin Powers schön und gut, aber das Theme davon passt einfach nicht.
Marekani

Beitrag von Marekani »

[quote]
Larsifax schrieb am 30.10.2007 um 14:00 :
Und irgendwie passt der Schauspieler auch so richtig schön als Rincewind.
[/quote]

Es ist wirklich schade, daß er nicht den Rincewind im Film "The Colour of Magic" spielt *seufz* Hat irgendjemand schon was Neues darüber gelesen oder gehört?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

@Marekani: Schau mal unter http://www.scheibenwelt.de/News oder http://www.ankh-morpork.de nach. Oder hier.
Marekani

Beitrag von Marekani »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 07.03.2008 um 00:31 :
@Marekani: Schau mal unter http://www.scheibenwelt.de/News oder http://www.ankh-morpork.de nach. Oder hier.

[/quote]

Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich hoffe, daß der Film auch bald bei uns zu sehen ist.
Antworten