668

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Real D

Beitrag von Real D »

Gibt es eigentlich überhaupt noch ein *fünkchen* Hoffnung, dass 668(Nachfolger zu Good Omens) jemals erscheint?
ich hab in einem Interview gelesen, dass es eher nich der Fall sein wird, aber ich hoffe, dass es doch mal rauskommt!!!
Malachit

Beitrag von Malachit »

Terry hat auf der Lesung in Köln erzählt, er habe sich mal mit Neil Gaiman getroffen.
Beide waren der festen Überzeugung, daß es keinen Nachfolger zu GO geben solle, aber beide wußten auch genau, was in diesem Nachfolger passieren würde.

Für mich klang das nicht so, als ob es definitiv niemals einen Nachfolger geben würde und ich hoffe daher auf eine erfolgreiche Verfilmung von GO, die Neil und Terry dann den richtigen Schwung zum weiterschreiben verschafft.
Vusco Rotmond

Beitrag von Vusco Rotmond »

Kurze Essenz von Pterries Antwort zu 668
zwischen seiner Performance und der Signierstunde während der LitCologne:

Hinzu kommt noch, daß Good Omens als reines Spaßprojekt entstand, bevor beide Autoren sehr bekannt wurden.
Mittlerweile dürften allein die Verhandlungen der verschiedenen Verlage
und Agenten Neil und Terry den Spaß gründlich vergällen. Dito der Druck dahinter,
per se einen Bestseller zu schreiben und dabei besser als sehr gut sein zu müssen.
Solche störenden Nebengedanken gab es bei dem Fun-Projekt "Good Omens" einfach noch nicht.

Tendenz also: 668 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nie geben :sad:

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Vusco Rotmond am 2001-04-05 13:48 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

In Leipzig hat er es etwas genauer erzählt und er meinte: "Nein, es wird definitiv keinen Nachfolger geben."

Schade :sad:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tja, schade, dass daraus nichts geworden ist. Dafür hat Terry ja in "Alles Sense" Ankh-Morporks Ulmenstraße 668 zum Leben erweckt. (Ob er da vielleicht Ideen für das ursprüngliche 668 verwendet hat?)

P.S. Es ist schon auffallend: In Ankh-Morpork kehren die Toten im großen Maßstab zurück, in Johnny ebenfalls...
Antworten