pc-spiele scheibenwelt?

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
smeexs

Beitrag von smeexs »

hab mir erst vor kurzem nen band von der scheibenwelt gekauft und bin begeistert.
gekannt hab ich die bücher nicht bin durch ein ps1-spiel (rincewind als hauptperson)
darauf aufmerksam geworden.
nun meine frage :gibt es auch ein pc-game von der scheibenwelt?
smeexs

Beitrag von smeexs »

ja ja zuerst schaun dann schreiben ...

hab auf der seite e was gefunden ... spielanleitungen.

aber vieleicht könntet ihr ne wertung abgeben wers kennt,und auch wo ich`s kaufen kann (bei amazon hab i nix gfunden)

dankdankdank..
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Irgendwo in den Tiefen dieser Seiten sind links zu Online-shops.Bei Pegasus kannst du alle Drei Spiele bekommen.Die ersten beiden für zusammen 5 € und das dritte kann ich dir nicht genau sagen.
Tod

Beitrag von Tod »

Das stimmt nicht mehr. Bei Pegasus bekommt man die Spiele nicht mehr. Unter Mercandising sind ein paar Amazonlinks, aber meist zu Playstationversionen. Versuch es mal unter http://www.smm.de
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Seit wann das denn?Man sollte sich beschweren:smile:Vor zwei Wochen waren sie noch drin
Tod

Beitrag von Tod »

Das waren leider nur die Lösungsbücher. Die Links unter Bestellservice hatte ich damals schon gelöscht, als mir das aufgefallen ist. Aber bei den Spielen hatten sich bis vor ein paar Tagen noch alte Links dahin vor mir versteckt gehalten.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Ich kann neben den beiden anderen ganz besonders Discworld Noir emphehlen.
Das ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
Valeriaa

Beitrag von Valeriaa »

Wird eigentlich bei Perfect Entertainment ein neues Scheibenwelt Pc- Spiel geplant? :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ist Perfect nicht pleite oder aufgekauft worden oder so?

Hm wenn wir schon bei PC-Spielen bin da sollte ich doch fast Werbung machen für die Umsetzung des Scheibenwelt-Kartenspiels "Leg Herrn Zwiebel rein" oder "Cripple Mr. Onion". Demnächst komme ich wohl auch wieder dazu daran weiter zu arbeiten :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ähm Wann? :wink:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich meine nicht die sammlerbücher.Wenn man auf Suche clickt und discworld eingibt,kommt als Ergebnis Discworld 1 und 2 als Sparpack aus den Restposten.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn du dir das Suchergebnis mal genau ansiehst, wirst du bei den Details diesen Punkt finden:
Produkttyp: Lösungen
Es sind wirklich nicht die PC-Spiele!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ok,hast recht.Ich hätte sie mir fast bestellt,weil der zweite Teil mir noch fehlt.1 und 3 hab ich.
Antworten