Merchandising bei Facebook

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.

Merchandising bei Facebook

Beitragvon Fusselhirn » Dienstag 3. Februar 2015, 09:10

Wer Interesse an Merchandising hat und trotz allen Diskussionen um Privatsphäre & Co noch bei Facebook ist, solle bei der "Discworld Collectors Guild" vorbei schauen. Es gibt auch ein recht umfangreiches Foto-Archiv (https://www.facebook.com/DiscworldCollectorsArchive) mit so allem, was es an offiziellem Merchandising in den letzten Jahren zu erwerben gab.

Zudem bieten dort die Leute regelmässig Clarecraft Figuren zum Kauf an.

Und wer daheim beschädigte Clarecraft-Stücke besitzt, der sollte sich vertrauensvoll an Mark Ayling wenden, einen früheren Clarecraft Mitarbeiter (der auch immer noch Iconographen, Disorganiser und Tods Uhr herstellt). He can fix it! http://www.wizardofthewoods.com/
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Zurück zu Mitautoren und Merchandising

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron