Seite 1 von 1

Josh Kirbys Webseite

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 13:42
von Moist von Lipwig
Hallo allerseits,

wollte gerade mal auf Kirbys Webseite gehen, die ist aber offline. Letzter Eintrag im Web Archive ist vom Februar 2015.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, solche Seiten in Absprache mit den Rechteinhabern weiterzuführen? Ich finde das echt schade -- denn die Flashseite lässt sich halt nur mit Flash sehen ... :(

http://web.archive.org/web/201502140224 ... byart.com/

Re: Josh Kirbys Webseite

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 16:31
von TheLibrarian
Wie du schon sagst, da müsste man dann die Rechteinhaber kontaktieren. Die müssten dir dann auch sagen können, wer die Seite zuletzt betreut hat, dass man dort nach Back-ups fragt. Wobei man sich, im Fall einer Flash-Seite, dann am Besten auch gleich die Erlaubnis holen sollte, das Ganze auf eine zukunftsfähigere Technologie umzustellen ...