"Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.

"Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Beitragvon Moist von Lipwig » Montag 17. August 2015, 11:59

Huhu,

hat jemand vielleicht noch eiligst Interesse, sich einen solchen Button bei ihm zu bestellen? Ich habe es jetzt erst mitbekommen und bin nicht bis nächste Woche in England, aber vielleicht gibt es da eine Lösung? Vllt. als Vereinsbestellung?

http://www.cmotdibbler.com/
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: "Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Beitragvon Fusselhirn » Dienstag 18. August 2015, 08:25

Interesse hätte ich schon. Aber leider leider heisst es ja "UK only" :(

Wenn sich vom Club aus was machen lassen würde (vielleicht für die Convention?) wäre das ne prima Sache.
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: "Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Beitragvon Feles Cum Libero » Dienstag 18. August 2015, 08:33

Wenn sich etwas mit einer Club-Bestellung machen ließe, würde ich auch einen nehmen. Fussels Idee mit der Convention finde ich auch gut. Eventuell übrige Buttons könnten ja über den Club-Shop verkauft werden. Nur so als Vorschlag.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 795
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: "Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Beitragvon Tod » Dienstag 18. August 2015, 09:12

Mal schauen, was sich da mit Stephen ausmachen lässt.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitautoren und Merchandising

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron