Kostenlose Scheibenweltkarte zum Runterladen?

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich hab schon wieder was entdeckt. Das ist mir suspekt, weil ich über die normale Homepage von dem oder den Typen gar nicht da hinkomme.
Ist das wirklich legal? Ich hoffe nicht. ich hab mir diese Karte erst gerade gekauft (unwissentlich im Scheibenwelt-Gurps-Buch)

_________________
667!!!
The Number of the Neighbour of the Beast!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-06-26 14:49 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das dürfte 100%ig illegal sein. Weder Copyrighthinweise sind zu sehn, noch dass die Karte "zum auf die HP stellen" freigegeben wurde, und ausserdem is sie zum runterladen...
Sowas gabs ja schon öfters mal.
Antworten