The New Discworld Companion

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hiho, grad so ein bisschen durch die Onlinebuchläden gestöbert, und was entdecke ich da?

The New Discworld Companion
by Pratchett, Terry / Briggs, Stephen
Orion Books, London, 10/2002
ISBN: 0-575-07467-1
544 S.
für
22.10 EUR

Es erscheint also in Kürze ein neuer Companion? Es scheint sich um den hier auf jeden Fall nicht nur um die "Updated Version" zu handeln...
Bitte auf jeden Fall in den Bereich Bücher aufnehmen!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2002-08-02 09:55 :
Es scheint sich um den hier auf jeden Fall nicht nur um die "Updated Version" zu handeln...
[/quote]
Es ist wieder ein Update. Siehe dazu auch das Interview mit dem Autor Briggs in der letzten Clubzeitung.
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Interview: stimmt hab ich gelesen, aber wieder vergessen.

Ich habe natürlich nicht was völlig anderes erwartet, wollte nur drauf hinweisen, dass es eben auf englisch dann bald 3 unterschiedliche Versionen gibt (im Gegensatz zu der einen in deutsch). Und diese fehlt (noch) in der Auflistung bei den Büchern.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Prima :smile:
Antworten