Ein Comic mit Tod

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Bigking

Beitrag von Bigking »

Hi , ich weiß nicht genau wo ich esam besten reinposte, aber ich glaube hier ist es schon ganz gut aufgehoben :grin:

Also ich zeichne in meiner Freizeit hin und wieder Comics für http://www.adventurecorner.de und im Aktuellen kommt TOD drinne vor, deswegen wollt ich mal den Link dazu hier reinposten :grin: Es handelt sich vieleicht auch ein bischen um Werbung , aber ich bin generell immer an Feedback interessiert.

http://adventurecorner.gamesweb.com/comic.php

Deswegen würde es mich freuen wenn ihr ein bischen sagt was ihr davon haltet.

PS: Ich bin noch anfänger
PPS: Lasst die anderen Drei Comics ruhig aussenvor, die find ich selber nicht ganz so gut Gelungen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigking am 2002-08-20 21:43 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hm, die Story scheint mir nicht so recht durchdacht - wenn er gar nicht Rony heißt, warum liegt er dann am Anfang tot da? Wenn eine Verwechslung vorliegt, wäre es doch logischer, dass Tod ihm irgendwo lebend begegnet und ihn zum Sterben "überreden" will, oder?
Allerdings gefallen mir die Zeichnungen ausgesprochen gut (kühle Sense)!!! Du hättest nicht eventuell Lust, was für die Clubzeitung zu machen?

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-21 10:00 ]
Bigking

Beitrag von Bigking »

Nunja, er heisst halt Tony und ist Tollpatschig und ist am ende des vorletzten Comics in Ohnmacht gefallen :grin:
Die story soll nur ein bissel lustig sein, und od hat halt einen Gastauftritt :grin:

An was hattest du denn für die Clubzeitung gedacht, also interesse hätte ich grundsätzlich schon.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Naja, die anderen Comics hatte ich mir auf Grund Deiner Warnung gar nicht angesehen :grin: