Scheibenwelt Kalender

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Der Scheibenwelt Kalender, der in England für das Jahr 2002 erscheinen wird und dann vermutlich in Deutschland für das Jahr 2003 wird als Thema die Diebesgilde haben und am 16.August in den britischen Buchläden stehen.
Wie schon seine Vorgänger ist auch der Kalender 2002 im Preis wieder gestiegen. Dieser beträgt nun unverschämte 10.99 britische Pfund. Bleibt zu hoffen, dass man in Deutschland beim Standardpreis von 20DM bzw. dann wohl 10 Euro bleiben wird.
Pieopah

Beitrag von Pieopah »

Hi zusammen
ich weis ich bin etwas spät dran aber ich suche wie blöde den Kalender von 2001. Nach möglichkeit sollte er in Deutsch sein.
Wenn jemand einen Tip (oder noch besser den Kalender) hat würde ich mich sehr über ne Antwort freuen!!!
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Versuchs doch mal bei bol oder amazon über den Club-Link (Terry&CO -> Bücher)

Ansonsten hab ich den Kalender, der ist aber inzwischen voll und wurde heute (Nachdem ich den engl. gestern bekommen habe) ins Regal gestellt (letzte Ruhestätte für den Scheibenweltkalender, das einzige Buch für das ich ein Jahr brauche, bis ichs durch hab :smile: ).
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bei amazon.co.uk steht schon die Cover-Illustration für den englischen 2003-Gilden-Kalender online - wer mag kann sie sich hier anschauen.
Außerdem ist dort noch die Rede von einem "Discworld Desk Calender 2003", der wohl - wie ich aus dem Namen entnehme - für den Schreibtisch gedacht ist. Nähere Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht.
Antworten