Discworld die Spiele ?!?!?!

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
James Maybrick

Beitrag von James Maybrick »

Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwo die pc spiele discworld 1 und oder 2, noir bekommen bzw bestellen kann?! danke im vorraus!
Schaaf

Beitrag von Schaaf »

Soviel ich weiß, gibts die nicht mehr im Handel, aber du kannst ja mal bei Ebay gucken.
James Maybrick

Beitrag von James Maybrick »

Von ebay halte ich nicht wirklich viel.ich dachte es gibt es noch irgendwo in der low budget ecke. zu ergattern.naja egal.trotzdem danke.
Lyriel

Beitrag von Lyriel »

Hi!

Das 2er Discworld kann ich Dir verkaufen, ich habs einmal zuviel weil sichs ein Kumpel anders überlegt hat nachdem ich es bestellt hatte, ist also sogar neu und ungespielt. Allerdings die Billigversion ohne Handbuch und Karton.
Lyriel

Beitrag von Lyriel »

Ach ja und Discworld Noir gibts noch für 4,99 bei smm.
James Maybrick

Beitrag von James Maybrick »

bist du dir sicher das es das spiel und nicht nur das lösungsbuch ist?!die beschreibung ist deutet auf ein lösungsbuch hin.
Lyriel

Beitrag von Lyriel »

Ich hab mir dass Spiel dort gekauft, hab grad vorbeigeschaut, Du hast recht, smm hat auch nur noch das Lösungsbuch. Sorry!
James Maybrick

Beitrag von James Maybrick »

soll ja nicht das problem sein.finde es nur ein bisschen schade, dass mann es nirgends ausser bei ebay bekommen kann.naja was solls.trotzdem danke ihr
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Discworld Noir ist schon seit ca. 2 Jahren nichtmal als Budget-Version erhältlich, be 1 & 2 ist es sicherlich noch länger her.
Die einzige Möglichkeit ist wohl Download, aber das ist ja verboten :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Quatsch, Discworld 1 und 2 sind als Neonedition erschienen und waren daher vor 2 Jahren noch erhältlich.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Reine Spekulation meinerseits, freundliche, kompetente Berichtigung andererseits, sogar mit Garantiefaktor.
Ich bin beeindruckt.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Discworld 2 auch? 1 hab ich in der Neon-Edition gesehen, aber 2? Ich hab 2 eigentlich noch gar nicht im Laden gesehen.
Tod

Beitrag von Tod »

Bin nur bei 1 sicher, das habe ich als Neon Edition hier. 2 und DWN nur als Normalversion.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wollt ich doch sage, 1 hab ich auch als Neon-Edition, 2 hab ich immer noch nicht gefunden, Noir hab ich als Normalversion.
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ich hab discworld 2 in der Neon-Edition. Das wurde sdamals bei Karstadt für 5 DM verschleudert, deswegen hab ich mir eine "Sicherheitskopie" gekauft.
Alle drei tauchen auch immer wieder auf Ebay auf, so schwer kann es nicht sein, sie sich ganz legal zu besorgen.
CMOT Dibbler

Beitrag von CMOT Dibbler »

Ich hab grad DW2 in einem internet-shop gesehen. Aber der Preis ist mit 17,70 + 4,50 Porto doch etwas happig. Wenn's dich trotzdem interessiert schau mal bei http://www.gamepad.de in den shop. Da gibt's auch haufenweise andere Spiele die man sonst nirgendwo mehr findet. Schau einfach mal rein.
Antworten