Neues Scheibenwelt Game

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
FreshVinni

Beitrag von FreshVinni »

Hi,

Wer hätte Lust mit mir zusammen ein kleines (aber feines) Freeware Scheibenwelt Adventure zu machen. Die Arbeit eurerseits würde sich dann höchstwahrscheinlich auf Hintergrundbildersuche, Items Zeichnen und ein bisschen an der Story feilen beschränken.

Wer interesse hat:

mail2: <a href="mailto:FreshVinni@aol.com" target="_new">FreshVinni@aol.com</a>
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also ich halte das für eine gute Idee und würde auch mitmachen.
Allerdings weiß ich nicht, wieviel zeit ich aufbringen könnte, da ich ziemlich viel durch club und studium eingenommen bin.
Du kannst mir ja mal mailen, was für eine Art Adventure das werden soll und was für Grafiken du nutzen willst und so weiter.
Pathfinder

Beitrag von Pathfinder »

Hört sich nach viiiieeelll Arbeit an...
Um sowas wirklich gut zu machen, vor allem grafisch, muß man einiges auf dem Kasten haben.
Ein Adventure selber zu schreiben hat mich schon immer gereizt, aber ich konnte noch nie die Zeit dafür aufbringen. Und momentan sieht es auch weiterhin so aus ...
Laß uns auf jeden Fall von Fortschritten was hören. :smile:
Als Beta-Tester oder so stelle ich mich gerne zur Verfügung :wink:
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

Hm...also ich hätte lust n bisschen an der story zu "feilen"!
könnte lustig werden aber da auch ich nicht viel zeit habe wers gut wenn du einfach mal deine grundidee mir mailen würdest!
Antworten