Good Omens - Der Film (Casting)

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Stephan

Beitrag von Stephan »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 30.07.2004 um 15:25 :
Walken als der Nachbar? Nein, der ist eher so ein kleiner, älterer Typ. Ein passender Schauspieler fällt mir grade nicht ein.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Danny de vito, wäre zu dick nehme ich an,Michael J. Fox ist krank und zu Jung.....

Walken ist 61 .... das hätte ich nicht gedacht
Aber als Patrizier, das ist eine überlegung wert.
hmm ich würde sagen Tods Gesicht sollte verdeckt sein, also so im schatten seiner Kapuze das man nichts sieht. Weil wie soll man einen Totenkopf realistisch darstellen.
und er ist so gut den Londoner dialekt würde er auch hinkriegen


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stephan am 30.07.2004 um 23:34 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es gibt doch eigentlich nur einen Nachbarn :wink:: Helmut Krauss alias Nachbar Paschulke aus "Löwenzahn".
Stephan

Beitrag von Stephan »

hehe, das wärs nur kann der englisch?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Stephan schrieb am 30.07.2004 um 22:45 :
Michael J. Fox ist krank und zu Jung...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Also 43 würde ich jetzt nicht unbedingt Jung nennen...
Aber egal, ein genervter Nachbar könnte er nicht sein, da schon eher de Vito.
Stephan

Beitrag von Stephan »

ja aber Michael J Fox hat in Chaos City noch immer wie ein 20 Jähriger ausgesehen
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Stimmt. :smile:
Ich finde, der perfekte Nachbar ist William H. Macy. Wenn er noch ein bischen grantig guckt ist er einfach toll dafür. Hier mal einBild.
Ponder

Beitrag von Ponder »

So stelle ich mir eher einen der Väter vor...
Antworten