Fotos von Paul Kidby

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
PUNISHER

Beitrag von PUNISHER »

Ich suche ien Foto von Paul Kidby für eine Presentation und ich habe schon bei Google und auf seiner Homepage geschaut aber nichts gefunden.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ich scanne mal schnell eins ein und stelle es online. Augenblick...

So, ist online. http://www.thediscworld.de/paulkidby.jpg
Ich hoffe mal, dass die Auflösung für deine Zwecke ausreicht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malachit am 03.06.2003 um 22:07 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Komisch, den hab ich mir anders vorgestellt...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Malachit schrieb am 03.06.2003 um 22:03 :
Ich scanne mal schnell eins ein und stelle es online. Augenblick...
[/quote]
:heul: und mir scannt er die Fotos für die Zeitung seit Wochen nicht ein:heul:
PUNISHER

Beitrag von PUNISHER »

Vielen DANK!!!

..dehn hab ich mir auch anders vorgestellt...
Auf seiner Page hat er sich ja selber gezeichnet dazu besteht recht wenig ähnlich keit finde ich.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Hm, echt gewöhnungsbedürftig. . . Hatte eher an so einen wie den HdR-Zeichner gedacht. . . Aber seine Bilder sind ja trotzdem cool.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Quintus schrieb am 22.06.2003 um 15:17 :
Hm, echt gewöhnungsbedürftig. . . [/quote]

Naja, Mala hat auf dem Foto nicht unbedingt Pauls Schokoladenseite erwischt :grin: Aber was ihm an Fotogenität abgeht, macht er mit Talent und Kreativität dutzendfach wett...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb:
was ihm an Fotogenität abgeht, macht er mit Talent und Kreativität dutzendfach wett!!! [/quote]

Das kann ich nur bestätigen!
Quintus

Beitrag von Quintus »

Hab ja auch nie was anderes behauptet... -_-
Antworten